Ja, irgendwie kriegen wir den 25.11. nicht los. Richtig los ging's zwar erst am 16.12. mit den ersten Usern, aber aus der Taufe gehoben wurde es heute vor 5 Jahren, stimmt schon!
Wenn ich den alten Thread hier lese, erfüllt es mich vor allem ein bisschen mit Wehmut, wie viele alte Mitstreiter uns aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen oder vergessen haben. Oft wurden Worte im Zorn gewechselt, gerade mit Menschen, die sich besonders viele Gedanken um das Forum gemacht haben und es deswegen zu unterschiedlichen Auffassungen kam.
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass wir alle zusammen es geschafft haben, aus dem kleinen Pentaxians in dieser kurzen Zeit eine der wichtigsten Anlaufstellen für alle Pentax-Fans und -Fotografen zu machen!
Ich möchte allen danken, die unser Forum möglich machen! Dem Team, das einen super Job macht, den Sponsoren, die uns unsere Plattform finanzieren, den aktiven Usern, die das Forum immer und immer wieder mit neuen Ideen befeuern und uns atemberaubende Momente schenken und allen Zaungästen, die sich vielleicht noch nicht trauen, den kleinen Schritt zu tun und auch durchzustarten!
Danke für tolle fünf Jahre!