Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 18:48 
Die Leuchttürme der Freiheit, sie strahlen hell: :rofl:

Wer also in Laguna Beach, USA irgendwas knipsen will in der Öffentlichkeit (auch privat, nicht kommerziell), möge bitte erstmal $100 Gebühr berappen:
https://petapixel.com/2017/06/09/laguna ... ot-public/

Zitat:
you’ll need to pay a minimum of $100 for 2 hours and $50 for each extra hour you spend shooting.


Sehr schön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...na super,.......werde wohl auch bald auch ne Kasse im Naturschutzgebiet vorfinden :ugly: :rolleye:

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:kopfkratz: ... ich denke ich werde mich mal mit der Verwaltung in Emden zusammensetzen ob man das auch für den " OTTO " Leuchtturm in Pilsum umsetzen kann ... und da fällt mir bestimmt noch das eine oder andere Plätzchen ein , wär doch gelacht wenn damit nicht die Gemeindekasse zum überlaufen gebracht werden kann ... :d&w:

Sehr schöne Ideen aus was für Köpfen ? ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:08 
Das ist in den USA eigentlich schon lange üblich. Vor 30 Jahren musste ich mir schon 'ne Genehmigung besorgen, um vom Empire State Building zu fotografieren. Und für National Parks braucht man auch permits.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:38 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Hatten wir kürzlich nicht auch einen ähnlichen Hinweis aus der Schweiz? Dort war das nur ein Gag. Die tatsächlich beschlossene Gebühr wurde nicht einkassiert.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Was würde Obelix dazu sagen?

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
joerg hat geschrieben:
Was würde Obelix dazu sagen?



Ich bin nicht dick- nur mollig angezogen! :rofl:

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Die spinnen, die...

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Gilt so was auch für Handyknipser?

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
LX MX hat geschrieben:
Das ist in den USA eigentlich schon lange üblich. Vor 30 Jahren musste ich mir schon 'ne Genehmigung besorgen, um vom Empire State Building zu fotografieren. Und für National Parks braucht man auch permits.


Echt? Ich war vor 28 Jahren da drauf und habe einfach drauf losgeknippst. Hat sich keiner beschwerd. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über Sinn und Unsinn von Regeln beim Fotografieren
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 16
Geistiges Eigentum - fotografieren und veröffentlichen?
Forum: Small Talk
Autor: Silaris
Antworten: 1
Nachtfotos gefallen mir nicht so recht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Silaris
Antworten: 15
Endlich wieder fotografieren - in Wildpark und Garten [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz