Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Damenportraits

Sa 31. Okt 2015, 19:07

Was Menschen so alles machen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/portr ... -1.2695258

Re: Damenportraits

So 1. Nov 2015, 01:08

...
Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

So 1. Nov 2015, 09:00

Jedem das seine.
Wer auf Muskelberge steht, dem gefällts sicherlich. Meines ists nicht. :ugly:

So 1. Nov 2015, 09:04

burkmann hat geschrieben:Wer auf Muskelberge steht, dem gefällts sicherlich. Meines ists nicht. :ugly:
eeri hat geschrieben:Dann nehme ich lieber die einsame Insel.
Dann muss ich nicht erst suchen, von welchem Fremdanbieter die Süddeutsche die Bilder verlinkt hat und sie freigeben.

So 1. Nov 2015, 11:15

Puh.... wer sich mal fühlen mag wie die Liebste von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone (zu ihren besten Zeiten) dürfte bei den Damen gut aufgehoben sein, machen auf mich allesamt den Eindruck von netten Kerlen....

So 1. Nov 2015, 11:22

Wenn das weibliche nicht mehr weiblich aus schaut sieht es für mich Sch ... Aus. :d&w:

So 1. Nov 2015, 13:07

Ich mag nicht urteilen über Menschen, deren Motivation ich nicht kenne. :nono:

Für mich sind es einfach Portraits, zudem verdammt gute, wenn ihr mich fragt!

Sie verstören, stellen das eigene Bild von Weiblichkeit und Schönheit in Frage, das stimmt, aber der Fotograf hat es m.M. nach sehr eindrucksvoll geschafft, das Wesen dieser Frauen ungeachtet deren enormen Muskelmasse einzufangen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz