Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4717
Wohnort: NRW-MG
Hallo Guido das freut mich das du wieder dabei bist! :clap:
Habe es dieses Jahr vor lauter Arbeit nicht gecshaft mal zum Lago zu kommen.
Denke aber das wir uns da wieder sehen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Liebe Freunde,
der Faden bestätigt mich in meiner Meinung über dieses Forum.
Ich danke euch sehr für die Willkommensgrüße. Mal sehen, ob ich diese Nacht in den Schlaf komme :) , so sehr freue ich mich auf das Objektiv und darüber, wieder voll hier zu sein.

Sobald das 150-450 an einer Kamera hängt, kommen Fotos. Natürlich zuerst von den „Hünden“ und dann vom Lago. Oder „Hünde“ am Lago :mrgreen:

Natürlich hatte meine liebe Frau wieder einmal großen Anteil. Da bin ich sehr dankbar, dass sie meine Kapriolen unterstützt :princess:

:cap: :wuffwuff:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallo Guido willkommen zurück aber hast du mal über das PLM nachgedacht klein leicht scharf und sehr schnell
nur nicht lichtstark und schön wieder von dir dann Bilder zu sehen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 03:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ja, die G9 ist geil. Habe sie ja auch selber gekauft, auch auf Grund deiner Erfahrung damit.
Aber meine Pentax habe ich deswegen nicht verkauft. Auch wenn ich sie im Moment nicht so viel nutze. Schade das dein Wunderknabe nicht in meiner Nähe wohnt dann könnte er mir vielleicht auch bissi helfen.

Aber Weihnachten soll ja die Zeit auch für Wunder sein vielleicht passiert da noch was.
Und was das spezielle Forum mit L angeht finde ich das gar nicht so gut.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Schön ,das du wieder da bist!
Und ein großes DANKE an Isabel und AC FOTO für den Adventskalender, der den Weg zurück vereinfacht hat!

Stefan

:wuffwuff: :wuffwuff:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Oh wie schön. :cap: :cap: :cap:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ja was soll man dazu noch sagen:

Schön, dass du wieder da bist. :ja:
Und wenn man einmal weg war, weiß man erst, was einem fehlt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Guido, wie schön!
Was für eine tolle Nachricht von Dir!

:2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da isser wieder
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Auch euch herzlichen Dank :hat:

Die Kamerafrage wurde auf wundersame Weise heute beantwortet :princess:

Ich schwankte ja zwischen der mir vertrauten K 3 und der KP. Nun habe ich mich heute für die KP entschieden :mrgreen:

Die BQ ist bei beiden Kameras grundsätzlich gleich. Ein flexibles Display habe ich schätzen gelernt. Ich bin oft im Wald oder bei nicht optimalem Licht unterwegs, da bin ich für jede Verbesserung bei höheren ISO dankbar. In Verbindung mit dem 5-Achsen-Stabi dürfte sich das bemerkbar machen. Ob ich einen BG brauche, probiere ich erstmal aus. Auch wichtig: ich habe eine jungfräuliche Kamera mit voller Garantie aus dem seriösen Fachhandel.

Nächste Woche sollte es dann losgehen. Jetzt lese ich mal nach, was ihr alles zur KP und den Einstellungen aufgeschrieben habt :ja:

:cap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie raucht schon wieder Warnung: Wieder dasselbe Model :-)
Forum: Menschen
Autor: Tom1969
Antworten: 11
Ja, wo isser denn...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 10
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 21
Wieder Weihnachtsmarkt, wieder leer, aber mit ...Regen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz