Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Da isser wieder

Do 12. Dez 2019, 17:25

HalliHallo Guido- das freut mich jetzt aber sehr dich, da wir uns ja auch persönlich kennen, wieder offiziell als den *alten/neuen* 8-)
PENTAXIAN begrüßen zu können. :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Do 12. Dez 2019, 18:44

Oh wie schön, dass du wieder dabei bist.. und vor allem, dass die Schmerztherapie angeschlagen hat! :thumbup:
:wuffwuff:

Do 12. Dez 2019, 18:49

:cap: :cap: :cap: :cap: :cap:

Do 12. Dez 2019, 18:54

Auch von mir ein Hallo und Gruß an alle Deine Namen - in der richtigen Reihenfolge...

Do 12. Dez 2019, 19:18

Darauf einen Winzerglühwein :cheers: :party:

Do 12. Dez 2019, 19:23

Mensch, wie geil ist das denn!!! Freue mich total, dass du wieder mitspielst.
:bravo: :bravo: :bravo:

Do 12. Dez 2019, 19:27

Mag ein bisschen an der Jahreszeit liegen, mag ein bisschen daran liegen, wie traurig ich deinen Weggang empfunden habe, aber ich bin wirklich ein bisschen gerührt, dass du zurückkommen willst Guido!

Ich habe hier eine K-3 liegen, die selten im Einsatz ist, wenn ich sie dir zur Überbrückung zusenden darf, bitte PN!!! :bravo: :bravo: :bravo: (Gerne auch pers. Übergabe, falls es terminlich passt!)

Freue mich auf Bilder von deinen beiden Ridgebackdamen! :2thumbs:

Do 12. Dez 2019, 19:34

:lol: :lol: :lol: ... :rofl: :rofl: :rofl:

:hurra: :hurra: :hurra:

Mehr nbraucht man da wohl nicht sagen. Schön, dass Du bald wieder ganz da bist ... :ja:

Do 12. Dez 2019, 19:37

klabö hat geschrieben:Mensch, wie geil ist das denn!!! Freue mich total, dass du wieder mitspielst.
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich kann es nicht besser beschreiben.
Freue mich auf deine Beiträge. :wuffwuff:

Do 12. Dez 2019, 19:42

Schön das du wieder da bist. Freut mich total. Haben uns zwar nur kurz ausgetauscht aber dein Weggang hat mich trotzdem getroffen.

Welcome back.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz