Moin,
ich könnte ko...mplett durchdrehen! Heute sollte ein letzter, schneller Test vor der Unterzeichnung das Übernahmeprotkolls gemacht werden. Alles sah sehr gut aus, und dann haben die Leute ständig noch an den allerkleinsten Kleinigkeiten herumgenörgelt. Also habe ich das Werkzeug ausgepackt und hier und da noch ein paar Millimeter nach links oder nach rechts geschraubt und im Programm noch ein paar hübsche Bildchen eingebaut, damit das faule Pack nicht in den Unterlagen schauen muss. Zum Ende kam dann tatsächlich noch der Typ von der 10 Jahre alten Maschine, die einige Hallen weiter steht, und hat sich dies und jenes erklären lassen. DESHALB bleibt heute keine Zeit mehr, noch irgendwas zu unternehmen!

Immerhin ist dafür morgen frei und ich habe sogar den ganzen Tag Zeit. Eigentlich sollte ich morgen von Shenzhen via Xiamen nach Guangzhou fliegen und von dort zum nächsten Kunden fahren. Die Flüge dauerten 2 Stunden - zzgl. etwa 1 1/2 Stunden An- und Abfahrt und 1 Stunde Wartezeit auf dem Flughafen! Da die Firma jedoch nur 1 1/2 Stunden von hier mit dem Auto entfernt ist, fährt mich mein chinesischer Kollege am Montag Vormittag hin.

Die freie Zeit morgen nutze ich dann auch für einen Besuch im Shenzhen Splendid China Park und China folk culture village. Ich bin gespannt und die Kamera ist bereit.

Gruß
Jörn