Aktuelle Zeit: Sa 23. Feb 2019, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 19145
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich finde die Idee super gut!
Hatte mich schon kurz angemeldet, aber als es ans Tippen ging habe ich gemerkt, dass ich sowas von überhaupt keinen Plan habe und mich still und heimlich wieder davongeschlichen.
:d&w:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 17:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7793
Wohnort: Em Ländle...
:rofl:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7001
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
:rofl: :thumbup: ...aber einen Plan muss man nicht haben, das geht auch so 8-) und zu verlieren gibt´s ja auch nix. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 752
Wohnort: dort wo Karl ruht
Hi

pleo hat geschrieben:
....und nachdem ich erst nach einigen Spieltagen eingestiegen bin, habe ich mich so langsam ins Feld reingearbeitet....
Glückauf!

(ja: bin S04-Anhänger - nicht Fan - seit 1969, als Libuda das entscheidende Tor zur WM-Quali gegen Schotland hier in HH schoss: das erste Tor, dass ich als Kind im TV gesehen hatte und deshalb war S04 daraufhin "mein" Verein)


Ich war in meine aktiven (erfolglosen) Dorf-Kicker-Zeit (bis zur B-Jugend) Schalke-Fan. Das lag v. a. an Rüdiger Abramczik und Klaus Fischer.
Ich weiß nicht, wie oft ich auch auf dem Bolzplatz im Gras lag, weil wir die Fallrückzieher genauso hinbekommen wollten und der Trainer
war so ignorant und hat mich immer als Verteidiger aufgestellt.. Menno! ;)

Heute verfolge ich den "Club" (1. FCN) sehr wohlwollend, allerdings siehts derzeit nicht gut aus.
Mit dem hiesigen Verein (KSC) werde ich nicht so recht warm, ich hab ein Bundesliga-Spiel sogar mal im Stadion gesehen.
Das lag am Gegner und unserer Sympathie für Werder Bremen - die damals sogar verloren (blöd!) aber der KSC mußte nach der Saison absteigen.
dumm gelaufen. Jetzt kriegt der KSC ein 100 Mio. Euro Stadion (Stadt zahlt!). Ganz schön fett, dafür daß sie in der 3.Liga spielen - mit Hoffnung auf bessere Zeiten (Aufstieg) und Einnahmen - wäre auch besser für die Stadtfinanzen. Zur Zeit sieht es nach Plan aus, aber mal abwarten.

Meine Abneigung des KSC liegt wohl daran, daß ich in Oberschwaben aufgewachsen bin und das permanente "Schwaben-Bashing" (auch in nicht fussballbezogenen Foren) geht mir manchmal ziemlich gegen den Strich. Das gehört bei einigen "Badenern" wohl dazu und manche meinen es auch ernst. Aber umgekehrt bin ich deswegen auch kein Fan vom VfB - dem Fussball-Feind-Nummer 1 der Badener (danach kommt Kaiserslautern). Ich verfolge das "Fisch-nicht-Fleisch" Auftreten des VfB zwar, da ich auch regelmäßig in Stuttgart unterwegs bin, aber der Verein liegt mir nicht besonders am Herzen (Im Stadion war ich nur zum Udo-Lindenberg-Konzert ;) )

Soviel zu meiner Fussball"seele" ;)

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1521
pixiac hat geschrieben:
Ich finde die Idee super gut!
Hatte mich schon kurz angemeldet, aber als es ans Tippen ging habe ich gemerkt, dass ich sowas von überhaupt keinen Plan habe und mich still und heimlich wieder davongeschlichen.
:d&w:

Das muss nichts heißen, Frank ... :ichweisswas:

Ich bin über eine andere Gruppe schon seit Jahren in einer anderen KickTipp-Tipprunde aktiv. Da machen auch Frauen mit. Keine Ahnung von nichts, haben aber sogar schon zwei Saisonsiege abgeräumt ... :ka: ... :cry: (aus der Sicht derer die eigentlich etwas Ahnung haben ... :yessad: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 401
Moin,

6 Spiele rum und ich liege mit 4 Punkten an der Spitze :rofl: :rofl:

Diesmal liegen wir aber richtig falsch.

Mal sehen ob die 10 Punkte geknackt werden.

Sport frei ( auf dem Sofa )

Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2517
Wohnort: Bremen
Tippen nicht vergessen ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chinareise der Pentaxians
Forum: Usertreffen
Autor: Heribert
Antworten: 8
Pentaxians auf der Intermodellbau in Dortmund (10.-14.4.13)
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 3
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz