Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 07:49 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Also, 'mein Verein' war gestern schon dran und dem Sieg recht Nahe. Viel Glück heute allen Tippern.

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
onliner hat geschrieben:
Also, 'mein Verein' war gestern schon dran und dem Sieg recht Nahe. Viel Glück heute allen Tippern.

Recht nahe war mein Verein dem Sieg auch, aber letztendlich haben beide kein Tor geschossen...und 1 Punkt ist besser als kein Punkt xd ...fehlen noch 38 zum Klassenerhalt. :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... hab das Spiel ja auch gesehen- wie ich finde ein gerechtes Remis :ja:
Dortmund hat ja in der erste Hälfte recht lange gebraucht um in die Pötte zu kommen- da war ja teilweise 65% Ballbesitz bei den Hannoveranern- klever gespielt und sich die *Null* redlich verdient :ja:
Mal gespannt was meine Pappnasen heute Abend in Stuttgart machen xd :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
ein großes Problem nun ist, wo ich die Auswärtsspiele von Werder gucke. Meine Stammkneipe in Bremen Findorff (Orange) hat nach 24 Jahren zu gemacht, da der Pachtvertrag nicht verlängert wurde. Der Besitzer war auch noch mein Nachbar. Schade um diese Traditionskneipe.

Nun bin ich in einer Kneipe der UnionBrauerei im Viertel. Zwar in einem anderen Stadtteil, aber gemütlich.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 16:34 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin,

3 x richtig, Volltreffer!!!
Wie ist das mit dem Huhn und dem Korn?


schönes WE

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
kiar hat geschrieben:
...Wie ist das mit dem Huhn und dem Korn?...

Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn :mrgreen: ...so oder so ähnlich war das, glaube ich 8-)

Hab´da mal ne Frage:
P= Punkte
G= Gesamtpunkte
aber was heißt B + S ? :kopfkratz:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ich glaube B für Bonus und S für Spieltagsieg.

Wer am meisten Punkte an einem Spieltag hat, bekommt glaube ich 1 Punkt extra.

Asphaltman hat am ersten Spieltag am meisten Punkte, darum hat er ein Extrapunkt bekommen.

Die Bonusfragen hab ich auf Null Punkte gesetzt, da die nach dem ersten Spieltag nicht mehr beantwortet können. So werden die die erst zum zweiten Spieltag eingestiegen sind, nicht benachteiligt was die Bonusfragen angeht.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4320
Aufgrund meines Urlaubs und 3-wöchiger Nichtbeachtung des Forums steige ich verspätet auch noch ein - auch wenn die ersten beiden Spieltags und die Bonusfragen weg sind ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
t i p p e n nicht vergessen!

:)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
He-Man hat geschrieben:
t i p p e n nicht vergessen!

:)


o.k. bin bis Spieltag 20 nun durch :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians-Aufkleber Update 3.5., S.5, ganz unten
Forum: Small Talk
Autor: CCL
Antworten: 66
11. Pentaxians Fotomarathon am 22.04.2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 39
[Wettbewerb] 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
[Sammelthread und Orga] Pentaxians K-3 Testaktion
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 270

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz