Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2428
Wohnort: Bremen
also löschen der Fragen hab ich nicht hinbekommen. Aber ich hab die Punkte die man erhalten kann auf 0 gesetzt. Das heißt, wer die Fragen beantwortet hat und richtig liegt, dürfte dafür nun nur 0 Punkte kriegen ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 13:42 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 12:29
Beiträge: 134
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich glaub, He-Man hat es schon geändert...


Jo, Bonus gibt 0 Points.

Grad mal gerechnet, ich könnte heut theoretisch noch auf Platz 3 schießen... :d&w:

_________________
K-r + SM-G930F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 6130
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Asphaltmann hat geschrieben:
...Blue, in dem speziellen Fall wäre es schon schön gewesen meinen ganzen Satz zu zitieren, damit ich hier nicht ganz so blöd dastehe...

Hey, das war doch nur ´n Späßle von mir, weil ich zufällig gesehen hatte das ich auf Platz 3 stand. :ja:
Ich wollte niemanden, schon gar nicht Dich, blöde dastehen lassen. :nono:
Mir ist es egal ob die erste rund bleibt oder nicht, genauso mit den Bonusdinger wie auch immer, völlig wurscht, am Ende werde ich ziemlich weit hinten stehen, zu Recht und mir auch ziemlich egal. xd
...alles ist gut... :bussi: ach ne, der hier :cheers: :rofl:


Wie viele Spieltage sind es nochmal, also bis Spieltag 10 bin ich durch, habe ich schon mal getippt. :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 07:32
Beiträge: 130
Wohnort: Bremen
Bin dabei....

Grüße Jürgen

_________________
LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2428
Wohnort: Bremen
TIPPEN NICHT VERGESSEN!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 19:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7194
Wohnort: Em Ländle...
@Blue: :cheers:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 6130
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
He-Man hat geschrieben:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!


Habe gerade mal nachgeschaut, was ich für heute Abend für die Partie 96 gegen BVB getiptt hatte *pff* Unentschieden :klatsch: :nono: ...habs dann mal in ´nen Sieg für 96 geändert :mrgreen: olé olé :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2428
Wohnort: Bremen
ich tippe auch meisten für Werder, obwohl es bei Tipps gegen Werder mehr Punkte gibt, da sie ja meisten verlieren. Hab aber Schwierigkeiten gegen Werder zu wetten. Man wettet ja auch nicht gegen sein eigenes Kind ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7194
Wohnort: Em Ländle...
He-Man hat geschrieben:
ich tippe auch meisten für Werder, obwohl es bei Tipps gegen Werder mehr Punkte gibt, da sie ja meisten verlieren. Hab aber Schwierigkeiten gegen Werder zu wetten. Man wettet ja auch nicht gegen sein eigenes Kind ;)

Das kenne ich (VfB halt statt Werder) nur zu gut! :lol:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 6130
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
BluePentax hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!


Habe gerade mal nachgeschaut, was ich für heute Abend für die Partie 96 gegen BVB getiptt hatte *pff* Unentschieden :klatsch: :nono: ...habs dann mal in ´nen Sieg für 96 geändert :mrgreen: olé olé :mrgreen:

Hätte ich wohl doch mein Unentschieden lassen sollen :mrgreen: ...aber ne, natürlich tippt man auf Sieg beim eigenen Verein, auch wenn einem dann ´n paar Tipppunkte entgehen. xd :thumbup:

tztztz, Ihr alle anderen habt auf Heimniederlage für 96 getippt :nono: da fällt mir nix mehr ein, kein Vertrauen aber auch. :mrgreen: ...na wenigstens habt Ihr damit genauso daneben gelegen wie ichmit dem Sieg. :mrgreen:
Na mal schauen was "Eure" Vereine morgen dannmachen. :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16
[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz