Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
He-Man hat geschrieben:
Also ich vermisse Fußball schon, nur nicht unter diesen Umständen.

Das hat schon seine Gründe, warum ich selbst Spiele die im FreeTV laufen, lieber in der Kneipe oder beim PublicViewing gucke.

Seit dem immer mehr Fußball nur noch mit zusätzlichen Kosten im Fernsehen zu sehen ist, schaue ich fast gar kein Fußball mehr. (Ich bekomme oftmals gar nicht mehr mit, wenn etwas im Free-TV läuft.)

Aber die Tippspiele haben für mich was mit Spaß und der Gemeinschaft mit denen ich zusammen tipp zu tun und nicht mit Unterstützung des Fußballs. Daher fände ich es schade, wenn "unser" Tippspiel daran kaputt geht.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 466
Wohnort: Gelsenkirchen
Glückauf,

ich mache zwar beim hiesigen Tippspiel nicht mit, aber das kann ich, abgewandelt mit Bezug auf "meine" Schalker, nur unterschreiben:
He-Man hat geschrieben:
Also, ich werde diese Saison nicht mehr tippen. Die Geisterspiele haben für mich keinen Wert, da es hier NUR um Geld geht und NULL für die Fans sind.

Einen unverschämten Brief von Werder hab ich auch bekommen.

Die haben Verständnis, wenn Dauerkarten Inhaber das Geld zurück verlangen, die geben das Geld auch zurück. Wenn man aber drauf verzichtet, sei man ein KURVENHELD.

Also sowas, ich soll ein Held sein, wenn ich die Luxusschlitten der Profis weiter finanziere???

So lange die Profis nicht auf so viel Gehalt verzichten, dass sie während der CoronabKriese nur so viel Gehalt wie ein Krankenpfleger bekommen, so lange verlange ich das Geld der ausgefallenen Spiele zurück .

+1
Schalke hat in der E-Mail an uns Dauerkarten-Inhaber noch nicht einmal die Möglichkeit der Rückerstattung erwähnt :(
Ich bin bei der Tippspiel-Aktion von WDR2 (mit mäßigem Erfolg) dabei, aber ich habe für den heutigen Geister-Spieltag alle Partien 4:4 getippt :lol:
Und das werde ich auch bis zum Ende der Saison (wann immer das auch sein wird) beibehalten.

Ich habe mir die 0:4-Klatsche in DO angesehen, war dabei aber völlig emotionslos. Und das wird beim Heimspiel nächste Woche nicht anders sein.
Das Abwickeln der Saison ist einzig und allein dazu da, den Wirtschaftsbetrieb Bundesliga am ka..en zu halten, das hat nullkommanix mit Begeisterung, Emotionen, Fankultur zu tun.

Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Mist. Anscheinend habe ich noch vor Corona meine Tipps für gestern abgegeben und das dann vergessen. Die kommenden Spiele habe ich jetzt gelöscht.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
uwe1904 hat geschrieben:
Das Abwickeln der Saison ist einzig und allein dazu da, den Wirtschaftsbetrieb Bundesliga am ka..en zu halten, das hat nullkommanix mit Begeisterung, Emotionen, Fankultur zu tun.

Jein ...

Zum Einen hast Du natürlich vollkommen recht.

Es gibt aber auch noch eine andere Seite: Man hat leicht reden, wenn man hinter einem großen Club steht dem ein Abbruch und die finanziellen Einbußen zwar weh tun, aber ihn nicht ruinieren. Es gibt andere, kleinere Clubs - so wie "mein" Verein in Deiner Nachbarstadt - bei dem ich Angst bekomme, dass es ihn plötzlich nicht mehr geben könnte, wenn kein Geld mehr rein kommt.

Egal wie wir es jetzt machen, es kann nicht gut ausgehen. Brechen wir die Saison ab, dann wird man sich am Ende vermutlich wie z. B. in Holland vor Gericht treffen, da dann Vereine in Sachen Aufstieg, Abstieg (ok, den kann man zur Not verhindern in dem man dann für die nächste Saison die Bundesliga aufstockt), Teilnahme an Eropäischen Wettbewerben, ... benachteiligt werden. Alles was wir jetzt entscheiden hat auch eine direkte Auswirkung auf die nächste Saison (und ja: vor dem Problem stehen auch alle anderen Sportarten die Wettbewerbe in Liga-Strukturen durchführen). Wenn z. B. die Formel 1 nicht fährt, naja ... dann hat man vielleicht mal keinen Weltmeister oder einen der nur über wenige Rennen ausgefahren wurde, aber das ist für das nächste Jahr egal.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Das Verhalten der Bundesliga finde ich nach wie vor nicht OK. Vor allem dass Schalker Fans auch noch ihre finanzielle Lage darlegen sollten, wenn sie das Geld für Karten zurück verlangen sollten, ist ein Unding.

Sollte es für nächste Saison Interesse für ein Kicktip geben, kann ich ja wieder einen starten. Dann geht's ja mit den gleichen Anmeldedaten.

Ob ich selber mitmache, weiß ich jedoch noch nicht, denn Fußball ohne Zuschauer, damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Für mein Verein Werder geht's eh in der zweiten Liga weiter. Aber ein Kicktip für die zweite Liga, da kriegen wir wohl nicht genug Tipper zusammen, oder?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 16:43 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Bei 2. Liga Tipp wäre ich raus. Wenn du aber trotz ggf. ohne Teilnahme, so wie jetzt, die Tipprunde aufrecht erhalten würdest, mach ich natürlich wieder mit. Falls du es nicht machen möchtest, kann ich es einrichten.

Spannender Spieltag heute! :fies:

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Wenn der Wunsch da ist, erhalte ich natürlich die Hinrunde, ist ja kein Aufwand.

In jedem Fall kotzt mich Corona an.

Vielleicht hab ich nach dem Urlaub wieder Fußballmotivation.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 17:09 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Spannendes Finish :hurra: :cheers:

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Glückwunsch @Onliner ...Kopf an Kopf Rennen noch am 34. Spieltag! krass

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Ji
He-Man hat geschrieben:
Das Verhalten der Bundesliga finde ich nach wie vor nicht OK. Vor allem dass Schalker Fans auch noch ihre finanzielle Lage darlegen sollten, wenn sie das Geld für Karten zurück verlangen sollten, ist ein Unding.

Sollte es für nächste Saison Interesse für ein Kicktip geben, kann ich ja wieder einen starten. Dann geht's ja mit den gleichen Anmeldedaten.

Ob ich selber mitmache, weiß ich jedoch noch nicht, denn Fußball ohne Zuschauer, damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Für mein Verein Werder geht's eh in der zweiten Liga weiter. Aber ein Kicktip für die zweite Liga, da kriegen wir wohl nicht genug Tipper zusammen, oder?


1. Soll man nie aufgeben.. :)
2. Zweite Liga tippen - ich wär dabei, schelchter tippen kann ich auich in der zwseiten Liga nich..
Zumindest hoffe ich daß der Club es in der Relegation (wegen 2 Toren!) schafft, nicht noch tiefer zu sinken.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 435
Pentaxians-Deutschland-Tour (Staffel): Etappen und Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz