Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 603
Wohnort: do wo Karl ruht
Hi,

habs zu spät mitbekommen - aber bin dabei.. :)

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 6138
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Asphaltmann hat geschrieben:
...2 Punkte sind nicht viel...
Das sagst Du :ja: , denn das sind genau die beiden Punkte, die Euch auf Platz 1+2 gebracht und mich "nur" :rofl: auf Platz 3 verwiesen haben. :lol:
Denn wer hätte nicht auf einen Bayernsieg getippt, das hätte selbst ich noch richtig geraten. :rofl:
Wie wäre es wenn wir direkt die Saison beenden und das Spiel hiermit abschließen? :rofl: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 09:07 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 12:29
Beiträge: 134
Ich bin seit heute dabei, meinetwegen kann der erste Spieltag bestehen bleiben. Aber wie schaut's mit den Bonusfragen aus? Ist der Zug jetzt für mich abgefahren?

_________________
K-r + SM-G930F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 09:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
Die Bonusfragen-Geschichte ist wahrscheinlich tatsächlich schon rum...
Vielleicht kann He-Man die aber komplett löschen.
Das fände ich nämlich schon ziemlich blöd, wenn den später eingestiegenen diese (eventuellen) Punkte fehlen würden.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 09:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
BluePentax hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
...2 Punkte sind nicht viel...
Das sagst Du :ja: , denn das sind genau die beiden Punkte, die Euch auf Platz 1+2 gebracht und mich "nur" :rofl: auf Platz 3 verwiesen haben. :lol:
Denn wer hätte nicht auf einen Bayernsieg getippt, das hätte selbst ich noch richtig geraten. :rofl:
Wie wäre es wenn wir direkt die Saison beenden und das Spiel hiermit abschließen? :rofl: 8-)

Blue, in dem speziellen Fall wäre es schon schön gewesen meinen ganzen Satz zu zitieren, damit ich hier nicht ganz so blöd dastehe.
Asphaltmann hat geschrieben:
2 Punkte sind nicht viel, ansonsten kann He-Man auch tatsächlich den ersten Spieltag löschen.

Da war übrigens auch erst ein Spiel gespielt.




Und hier noch mal zum Nachrechnen, ob diese zwei Punkte “viel“ sind:
Für einen richtigen Tipp gibt es 4 Punkte, es war zum Zeitpunkt meines Beitrages eines von 306 Spielen gespielt.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 847
Wohnort: Berlin
Ich hätte auch nichts dagegen, dass die Bonusfragen gelöscht werden. Geht ja nur um den Spaß an der Sache. Und je mehr mitmachen, umso spaßiger wird es :)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 11:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
chti hat geschrieben:
Ich hätte auch nichts dagegen, dass die Bonusfragen gelöscht werden. Geht ja nur um den Spaß an der Sache. Und je mehr mitmachen, umso spaßiger wird es :)

+1

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2432
Wohnort: Bremen
Ich schau mal, ob ich die Bonusfragen löschen kann. Muss mal in den Einstellungen gucken.

Nach Herbstsmeister, Meister, Erste Trainerentlassung und Mannschaft mit den meisten Toren wird gefragt. Ich glaub, es gibt je richtige Antwort 4 Punkte, das ist viel. Ich guck mal...

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 12:59 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 12:29
Beiträge: 134
Wenn es sich nicht löschen lässt wäre evtl. eine Verlängerung bis zB dem 5 Spieltag auch ganz ok. Danach fliegt meist der erste Trainer und eine Tendenz ist auch absehbar.... :lol:

_________________
K-r + SM-G930F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 13:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
Ich glaub, He-Man hat es schon geändert, habe in der App zumindest eine Info bekommen.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians sind bescheuert
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 32
[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31
Angesichts meiner Verdienste um die Pentaxians…
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 9
Basketball Bundesliga - Eisbären Bremerhaven
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz