Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 21:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Ich denke auch, dass wir uns einfach über ansprechende Bilder von Persönlichkeiten - egal ob Mann oder Frau - sehr freuen! :ja:
Und nach BUDDI wird vor BUDDI sein.
Wer wird der nächste, der ausdrucksstarke Bilder zeigt?
Ich freu mich drauf und versuche mich bereits damit.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
chti hat geschrieben:
Sorry, das mit den Bienchen kam vielleicht wirklich etwas zu überspitzt rüber und war nicht ganz die nette Art (aber es war auch nicht wirklich böse gemeint und nicht elitär - ich hasse selber elitäres Gehabe) :cheers:

Danke für die Klarstellung, freue ich mich drüber!
:cheers:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja aber ich habe auch einiges von ihm gelernt und finde es auch schade das sowas geschied denn es ist nicht notwendig
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 22:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Ich habe mit seinem Abschied nach den ganzen hochkontroversen Postings gerechnet.
Mir tut sein Abschied auch leid - hinsichtlich seiner vielen sehr guten Bilder.

Es war seine Entscheidung.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Und täglich grüßt das Murmeltier.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 23:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Jeep hat geschrieben:
... denn es ist nicht notwendig
LG Gerd

So sehe ich das auch, Gerd :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 07:43 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Alle lieben BUDDI, ich mochte seine Bilder ja auch, aber nichtsdestotrotz sollte man eine gewisse soziale Kompetenz schon mitbringen und auch einstecken können, wenn man gerne austeilt. Niemand hat ihn hier rausgeworfen, er hat alleine entschieden, sich hier zu verabschieden.

Und das Löschen seiner Bilder geschah auf seinen eigenen Wunsch, obwohl er sicherlich weiß, dass damit viele Threads unbrauchbar und sinnlos geworden sind. Damit hat er auch allen Usern hier keinen Gefallen getan. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
Schade...
ich dachte immer hier gehts ums Fotografieren.
BUDDI war für mich einer der wenigen die das "professionell" machten, daher ein sehr großer Verlust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Ich denke ein Forum lebt von der Vielseitigkeit, und nachdem nun GuidoHS wegen Modelwechsel (Gesundheitsbedingt) seine Bilder hier nicht mehr veröffentlicht, fehlt mir mit Buddi ein weiterer interessanter Aspekt des Forums.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt

(und damit emotional etwas eskaliert - da gehören wohl zwei Seiten die sich nicht perfekt verhalten zu, damit sich etwas aufschaukelt ...)

und nach der Bücherverbrennung und Meinungskontrolle im Dritten Reich, und dem eingeschränkten Recht der freien Meinung in der DDR ...
finde ich, man sollte auch andere Meinungen tollerieren ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUDDI
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:24 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Da hat sich nichts aufgeschaukelt.
Er hat die Bitten und Warnungen des Forenbetreiberteams vollkommen ignoriert.
Das war in äußersten Maße empathielos, taktlos und egoistisch.
Was die unbrauchbaren Freds betrifft, auch die werden im Datennirwana verschwinden.
sWE :hat:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: BEA
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ein Buddi - zwei Bodies.... und das wild BaWü....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Buddi now fully equipped.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
[NMZ] Buddi's Wasserwelten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz