Mo 16. Nov 2015, 17:53
Peter schrieb als Grund u.a. er sei nicht forenkompatibel.
zumindest habe ich dies von ihm hier nicht erlebt. =nach meinem Empfinden.
was bedeutet denn eigentlich foreninkompatibel ?
für mich ist jemand nicht forenkompatibel, wenn es bei ihm nur schwarz oder weiß gibt. = meine Meinung !
Definition für mich = man läßt keine anderen Meinungen,als nur die eigene zu !
und Peter habe ich so eingeschätzt, bei ihm gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch was anderes.
von daher passt Peter sehr gut in ein Forum !möchte nochmals hier gerne etwas loswerden ,hatte dies im Thread "Am Fenster" schon erwähnt.
ich kannte leider Peter nicht so lange wie viele andere hier, aber der Austausch mit Peter bei seinen Portraitbilder war ehrlich und für mich sehr hilfreich ,weil ich mich was Portraits bestrifft recht wenig bis gar nicht mit auskenne.
dies hatte ich auch unter Peters Bild so erwähnt und er meinte: macht doch gar nichts =
schreibe doch einfach wie du das Portrait verstehst und wie es bei Dir ankommt.
meine Hemmschwelle was Portraits - kommentieren bestrifft ,war auf einmal nach Peter seinem Satz sofort weg.Fazit: es war für mich sehr interessant und wir hatten meine ich uns sehr gut ausgetauscht.ich bedauere wie viele andere User seinen Weggang,
wir müssen allerdings seinen Entschluss leider annehmen, auch wenn es sehr,sehr,sehr schade ist.
Hallo Peter, falls Du mitliest:
wünsche Dir alles Gute und nochmals vielen Dank für den sehr guten und interessanten Austausch in einigen Portraitsthreads und natürlich auch anderen Threadsfinde es aber allerdings nicht so gut, das die Kommentare / Threads [ohne die Bilder] nun wertlos geworden sind, und die User die sich mit deinem Bildern beschäftigt haben, mehr oder weniger vom Kopf gestoßen worden.
Zuletzt geändert von Oliver.D am Mo 16. Nov 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.