Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Hallo
vermutlich am Montag, 02.10. darf ich hier in Bremen ein Hotel fotografieren (Innen- und Aussenaufnahmen). Leider ist mein UWW Sigma 10-20 mm kaputtgegangen und als Ersatz nutze ich zur Zeit das Kit Objektiv 18-55 mm. Für diesen Auftrag möchte ich jedoch ein stärkere Weitwinkelobjektiv einsetzten. Gibt es hier im Nordwesten jemanden der mir kurzfristig aushelfen könnte? Gerne mit dem Sigma oder Tamron, oder mit dem Pentax 12-24 mm.
Wäre schön wenn mir jemand ein Objektiv leihen könnte.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin, mich selber wohne ja nicht mehr in Bremen, aber ändere doch mal im Thread Titel Nordwesten in Bremen um.
Gibt ja einige hier aktive Bremer.
Wäre vielleicht zielführender und hoffe es klappt!
Viel Erfolg und gutes Licht
Wünscht

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich könnte dir mein 14er walimex leihen. Mehr Weitwinkel habe ich nicht. Hast du auch so ein wenig Zeit? Vielleicht können wir uns auch so ein wenig treffen. Vielleicht auch mit Hannes und pstenzel oder so

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Moin Christian,
habe das was du suchst, bei Interesse einfach melden. Gerne per PN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Christian,
ich könnte Dir das Sigma 10-20 mm (aber nur das lichtschwache F4,0-5,6 Version) anbieten.
Nun ist ja Bremen für die "richtigen" Nordwestdeutschen schon Norditalien :rofl: , darum überlasse ich Dir die evtl. Logistik :fies:. Von mir nach Bremen sind rd. 80 km.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@gryezer: ja ich glaube du hast recht. Werde das mal ändern.
@sicknote: das würde mir schon mal sehr helfen. Halt das schon mal bereit. Ja, ich würde euch gerne auch persönlich kennenlernen. Termin können wir dazu gerne mal vereinbaren
@pefknipse: ich melde mich
@schraat: alles klar. mal schauen ob ich es über die Alpen zu dir schaffe :mrgreen:

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 21:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich muss zwar am 2.10. malochen, hätte aber so ab 16-17 Uhr Zeit.

Ich hab auch nur das 14er Samyang als SWW!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Hallo Hannes,

hängt bei mir davon ab ob ich den Job kriege. Ansonsten bin ich am 02.10. noch im Rheinland unterwegs. Aber ab dem 05.10. bin ich zu allem bereit.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo an alle,

ich bin (hoffentlich) an dem Tag im Urlaub. Deshalb kann ich nichts (mit)machen, aber Christian wird ja geholfen.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 18:50 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:33
Beiträge: 387
... falls doch noch interesse besteht, ich hab das Pentax DA 10-17mm F3.5-4.5 ED IF Fisheye,
das könntest du auch gern dafür nutzen, müsstest du dir nur bei mir eben rausholen
da ich grad keine Möglichkeit habe es da hin zu bringen.
Ich komme aus dem Bereich Bremen-Nord, vom Bahnhof Bremen mit dem Auto ohne Stau ca.
15-20min entfernt...
Meld dich einfach wenn es aktuell werden sollte ;)

_________________
Viele Grüße
Holger

istDS + Fremdmarke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotoworkshop für Pentaxians | Landschaft Pfälzerwald 15.10.
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: raiklight
Antworten: 5
Pentaxians UT 2016: Donnerstag / Freitag
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 11
2. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 9
...brauchte mal paar alte Gemäuer...
Forum: Urban Life
Autor: Bronco
Antworten: 24
[Sammelthread] Pentaxians Motorräder und andere Zweiräder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Foerster92
Antworten: 168

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz