Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Als was der Herr Schreiber sich selbst wohl sieht...
Sorry, aber für mich kommt der Artikel sehr von oben herab und besserwisserisch daher. Ich persönlich kann dem Autor und seinem Text nicht viel abgewinnen.
Ein Forum, egal um was es inhaltlich geht, ist eben eine Gesellschaft. Und da gibt es immer Idioten und Nicht-Idioten. So what?
Wo hast du den denn ausgegraben? Da scheint jemand ziemlich frustriert und scheint seine "Paranoide, narzisstische Störungen" in Form von Blogartikeln auszuleben. Ganz ehrlich? Man kann den Artikel doch nicht recht Ernst nehmen. Jedenfalls fällt es mir schwer
Strunzdoofe Individuen, die keine einzigen korrekten deutschen Satz in Grammatik und Ausdruck bilden können, schreiben ellenlange Traktate und ganze Reden zusammen, und welche, die offensichtlich zu nichts weniger im Stande sind als zu einer einigermaßen stringenter Gedankenführung, wälzen sich in unfasslich wirren, zusammen gebastelten Theorien und Philosophien so lange, bis sie selbst nicht mehr wissen, was sie eigentlich sagen wollten.
Also ich habe mich köstlich wegen des Artikels amüsiert.
Ich wünsche allen "mit Idioten" sich der Bildungsferne anzunähern- oder sich von dieser zu entfernen ? Man kann sagen was man will, aber bitte eloquent- auch wenn es bullshit ist- Stil muss sein. Mehrheitsdiktatur oh oh , wie gut das Demokratie anders läuft.... oder ist es genau das? Regeln ? Fotografische ? Hä ? Wenn andere mein Potenzial nicht sehen- ist nicht mein Problem, Menschen mit Visionen werden weggesperrt und kriegen Pillen. Pillen, ja welche waren das denn? Ohne Rezept wäre am besten. Was wollte ich eigentlich? Ach, ja allen Pentaxians einen schönen Mittwoch wünschen!
Ich habe es überflogen und schnell die Lust daran verloren. Mir fällt es generell schwer jemanden ernst zu nehmen und aufmerksam zu folgen , wenn Argumente und Beleidigungen verwechselt werden.