Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich bin im Übrigen auch zu dem SChluss gekommen dass dieser Mensch seinen Untergang und "seine Sicht der Dinge" so weiter celebrieren wird....
Spekulativ: wohl im blauen Forum traumatisiert :fies:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 07:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
In Anlehnung an den Geisterfahrerwitz:
"Alles Idioten, außer mir!"

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...ich glaube nicht das er ein Pentaxian ist oder war :nono: ...kann einem schon dolle leid tun, wenn man so verbittert, frustriert und vom Leben gezeichnet ist :yessad:
Wieso ist nirgends ersichtlich von wem diese Peinlichkeiten stammen, kein Autor oder ähnliches und nicht mal ´n Impressum ist zu finden. :kopfkratz:


...mir tut´s nur um meine Zeit leid, die ich mit dem Lesen von so viel Schwachsinn verbracht habe :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 13:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5869
Zitat:
sondern eine völlig verblödete Mehrheit, der dort gründlich ins Gehirn geschissen wird."


Ich habe das Gefühl, dass es hier eher ums Fernsehen geht .... oder andere Arten der BILDung ;) .

Ansonsten kann ich mich ebenfalls der Meinung nicht erwehren, dass sich jemand nicht versucht, einer Thematik einigermaßen sachlich zu nähern.
Anscheinend schreibt sich jemand den Frust von der Seele, verliert dabei aber jegliches Maß und Ziel.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 14:58 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
StaggerLee hat geschrieben:
Spekulativ: wohl im blauen Forum traumatisiert :fies:


Er schreibt u.a. von unterlassenen Moderationen, das kann nicht das Blaue sein. :nono:

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Oh, ein neuer Blog von "Photosubversive". Naja, ich würde behaupten (wenn Stagger Lee mit mir übereinstimmt) eine Persönlichkeitsakzentuierung.
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1173
Wohnort: Hotzenwald
BluePentax hat geschrieben:
Wieso ist nirgends ersichtlich von wem diese Peinlichkeiten stammen, kein Autor oder ähnliches und nicht mal ´n Impressum ist zu finden.

Keine Ahnung, aber ich bin da im Quelltext über etwas gestolpert:
https://photomocking.wordpress.com/author/photosubversive/ hat geschrieben:
<meta property="og:url" content="http://photosubversive.wordpress.com" />
<meta property="og:description" content="Ein Schrank voll teuerster Kameras, Porsche, Ducati, drei Häuser, 4 Kinder (alle promoviert) von vier Frauen und zwei Nebenfrauen. Weinkeller,Zigarrensafe, Bang &amp; Olufsen, Uhrensammlung.
Kendo…" />
<meta property="profile:first_name" content="Friedrich" />
<meta property="profile:last_name" content="Stohner" />
<meta property="og:site_name" content="Mein Blog Anmerkungen zur Lage der Fotografie" />

könnte dies ein Hinweis sein?

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
_Sharky_ hat geschrieben:
....
könnte dies ein Hinweis sein?


Ja, danke das könnte ein Hinweis sein, aber ich habe Null Bock mich mit dem Typen oder seinem Schwach.... näher oder irgendwie weiter auseinander zu setzten. :no:
Da verplemper ich meine Zeit doch lieber anders xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Nach nicht mal der Hälfte des Textes war auch mir meine Zeit zu schade, zumal ich an keiner Stelle mal darüber lachen konnte.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
MASTERBLASTER hat geschrieben:
Ich bin stolz auf mich, dass ich den Artikel überhaupt zu Ende gelesen und zur Kenntnis genommen habe. :mrgreen:

:gaehn: Habe mal runtergescrollt und vielleicht ein, zwei Phrasen aufgeschnappt. Fotografie ist ein Hobby. Muss mich da nicht reinsteigern. Gibt schon genug Aufreger so in der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotothema Zeitgeist
Forum: Small Talk
Autor: gerhard57
Antworten: 26
Rat-Style und Böser Blick
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 17
... ein Böser ?
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz