Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
Zitat aus dem Artikel:
"Wer kein Idiot ist oder werden will, muss sich von Foren fernhalten. Denn er trifft dort keineswegs auf Freunde, Rat und kommunikativen Austausch sondern eine völlig verblödete Mehrheit, der dort gründlich ins Gehirn geschissen wird."

Ich glaube da wurde jemandem ganz Anderen gründlich ins Gehirn gesch....
SCNR

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:24 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1308
StaggerLee hat geschrieben:
... und bitterböser Autor über das allgemeine Wesen des ""

Köstlich zu lesen und allemal unterhaltsamer als meine Tageszeitung vom heutigen Tage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:29 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:40
Beiträge: 263
Was für ein Geschreibsel.... mal hier und da eine Zeile ist ja ganz nett, aber der Rest ist wie viele andere Blogs: eine überflüssige Verschwendung von Wörtern.
Dazu sind die Seiten noch ziemlich Scheisse aufgebaut.

Wo er Recht hat gilt das allerdings nicht explizit für Fotoforen sondern für Foren allgemein, ob über Katze, Hund, Kochen, Auto oder sonstwas.

J


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Herrlich, da hat mal Spaß gemacht zu lesen :)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16156
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eigentlich trifft das Geschriebene doch genau auf den Autor selber zu.
Er erwartet ja selber Kommentare auf sein Geschreibsel von genau solchen von ihm beschriebenen Idioten.
Tut mir bissel leid.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich fühle mich jetzt so richtig minderwertig und ja, er hat Recht: Ich warte seit Monaten darauf, dass hier in diesem Forum jemand erkennt was ich doch für ein Genie bin. Aber Ihr habt ja alle keine Ahnung :d&w:

ganz liebe Grüße
Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Hannes21 hat geschrieben:
Zitat aus dem Artikel:
"Wer kein Idiot ist oder werden will, muss sich von Foren fernhalten. Denn er trifft dort keineswegs auf Freunde, Rat und kommunikativen Austausch sondern eine völlig verblödete Mehrheit, der dort gründlich ins Gehirn geschissen wird."

Ich glaube da wurde jemandem ganz Anderen gründlich ins Gehirn gesch....
SCNR

Das ging mir beim Lesen auch durch den Sinn. Und sorry, mein Humor reicht leider nicht aus, um mich über so einen beleidigenden SCHEISS amüsieren zu können.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
der Mensch ist wahrscheinlich total traumatisiert durch negative Kritik seiner Fotos in einem Fotoforum.
Und dann nicht rechtzeitig in die Therapie gekommen. Dann kommt sowas bei raus. Er kann einem aber auch Leid tun, der Armen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... aumann , hab ziemlich spät festgestellt das es dem Schreiber nicht um Selbsterkenntniss ging :rolleye: , ich armer , wieder etwas Vertrauen in die Menschheit verloren ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böser Zeitgeist
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
So, hab jetzt ziemlich lange quer gelesen in dem gesamten Blog. Der arme Kerl hat sicherlich mit so mancher Beobachtung recht, die er beschreibt. Leider zieht er daraus nicht den richtigen Schluss, für sich selbst Wege aus dem "Spießertum" oder der Einfallslosigkeit der "Hobbyknipserei" zu suchen und vielleicht auch als Ausweg anzubieten, sondern er bleibt ganz tief aus sich heraus destruktiv und ablehnend. Konsequent hat er seine Kamera sicherlich längst in den Müll geworfen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... ein Böser ?
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4
Fotothema Zeitgeist
Forum: Small Talk
Autor: gerhard57
Antworten: 26
Rat-Style und Böser Blick
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz