Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2023, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2816
Wohnort: Ludwigsburg
Heute ist bei eBay Kleinanzeigen eine weiße K-50 mit 18-135 drin. Der Preis ist eigentlich ganz ok. Vllt. Ein guter Anfang…

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2023, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Ich bin mal bei Kamerazeit fündig geworden. Einfach mal anrufen. So steht es auf deren Homepage:
Suchen Sie eine gebrauchte Kamera, ein Objektiv oder Blitzgerät?


Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2023, 21:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
ronny_mueller hat geschrieben:
Heute ist bei eBay Kleinanzeigen eine weiße K-50 mit 18-135 drin. Der Preis ist eigentlich ganz ok. Vllt. Ein guter Anfang…


Hi Ronny,
danke für die Info. Das sieht wirklich gut aus. Aber Osnabrück ist leider viel zu weit weg von Riesa, um es abzuholen.
Danke!
PS: Angeschrieben habe ich die Dame natürlich trotzdem...
PPS: @alle Anderen: Danke, ihr seid mir echt eine Hilfe. Oh und unterhaltsam seid ihr auch, wenn ihr Euch hier über mich amüsiert. Mal ehrlich: Sind wir nicht alle manchmal ein wenig Bluna? 8-)
PPPS: @ Helmut: Ja, an Kamerazeit habe ich noch nicht gedacht. Danke!
LG
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche Hilfe, Seeadlersuche, wer hat Lust, Raum Lübeck ?
Forum: Small Talk
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Hilfe - 55-300 PLM an K70/KP rastet nicht ein
Forum: Technische Probleme
Autor: Susann
Antworten: 18
Objektiv / Sensor reinigen ! HILFE ! MORGEN FRÜH URLAUB !
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Super2000
Antworten: 17
Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
Forum: Small Talk
Autor: Graf22
Antworten: 23
Brauche Hilfe zu Sportaufnahmen - jetzt mit Bilder
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: newny
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz