Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blicke auf die Kamera
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 11:41 
Offline

Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:43
Beiträge: 20
Hallo,
so, gestern hab ich mich unter Leute gewagt mit der K50 in Weiß.
Und was soll ich sagen... ich hätte eine Spycam am Kopf gebraucht :mrgreen:
Wenn ich die Gesichtsausdrücke die ich da sah als Bild festgehalten hätte, man das wären tolle Fotos geworden hihi, aber ich bin hier sicher nicht der einzige hier im Forum mit solchen Erfahrungen
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Achja, die Gesichtsausdrücke interpretiert:
- Wassn das ? ':-\
- Pentax, hm hab ich schon mal irgendwo gelesen ....
- Schaut cool aus.
- in Weiß! wo gibts denn sowas ?
- Aha, ... wohl keine "Spielzeug-Kamera" der Größe nach.
usw....

Ich hab leider nicht viele Bilder gemacht. Die die ich gemacht hab, sind eher "Knipserbilder", da ich eher dem Event zuschaute, auf die Kids aufpassen und und und und, aber keine Bilder machte :) .
Das nächste Event kommt bestimmt, da versuch ich dann mal etwas fotografisch tätig zu werden. Und wenn ich ganz ehrlich bin, in erster Linie war ich mehr auf die Reaktionen der Leute gespannt, als das ich tolle Motive suchte. Es sei mir verziehen, aber dafür ist ja der Small Talk da...
Das nächste mal wieder ein paar Bilder und frohe Ostern.

_________________
Bis bald
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke auf die Kamera
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Ach herrlich, ich genieße es auch immer wieder mit meiner Pentax durch die massen von Canoniken zu wandeln und wundersame Blicke auf mich zu ziehen. :mrgreen:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke auf die Kamera
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Ist mir mit ner Pentax noch nie außerhalb der Kreise von Technikfetischisten wie wir es sind passiert.
Selbst viele Modelle haben keine Ahnung von Kameras.

Wenn man wirklich "Aufmerksamkeit" ziehen will, auch von Laien, so schnalle man sich eine alte TLR um, idealerweise ne Rolleiflex, ansonsten tut es aber auch jede andere. Fragen wie "Gibt es dafür überhaupt noch Filme?" etc. schließen sich an.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Kamera nach K-5: hat alles Neuere bloß mehr Megapixel?
Forum: Kaufberatung
Autor: Criducoeur
Antworten: 30
[Englisch!] wir-raten-vom-kauf-einer-neuen-dslr-kamera-ab
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 20
Ziemlich komplettes Versagen der Kamera aus heiterem Himmel
Forum: Technische Probleme
Autor: 3d-labor
Antworten: 13
Welche Kamera-Funktion habt Ihr zuletzt entdeckt?
Forum: DSLR
Autor: Blendenwirbel
Antworten: 1
Kamera permanent im Auto deponieren?
Forum: Small Talk
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz