Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blaues Forum ...
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:10 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
LX MX hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job als Super-Mod.


Hätte nicht gedacht, dass die feindliche Übernahme so leicht werden würde. :mrgreen:

yp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaues Forum ...
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Ich finde, wir sollten es jetzt hier gut sein lassen.

Über das andere Blaue Forum wurde genug gesagt, die Problematik dort ist bekannt, wen es gestört hat, der ist bereits dort weggegangen oder weggegangen worden!

Viele, die hierher finden, fühlen sich recht wohl hier und von dem freundlichen Umgangston miteinander angetan. Und das ist gut so!! :ja:
Aber auch hier sind schon Leute wieder beleidigt abgezogen, weil sie sich missverstanden fühlten oder zu sehr aneckten.
Das ist halt so, wenn viele Leute aufeinander treffen, lässt sich wohl gänzlich nicht vermeiden.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin wie bisher einen netten und respektvollen Umgang miteinander und viel Spaß mit unserem schönen Hobby! :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaues Forum ...
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich glaube, das waren schöne Schlussworte und ich möchte den Thread gerne schließen. Wer noch etwas inhaltliches hinzuzufügen hat, kann mir gerne eine PN schicken! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax E-Book amerikanisches Forum
Forum: Small Talk
Autor: rsomuw
Antworten: 6
Seit August im Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: tane1994
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz