Sa 25. Aug 2012, 16:02
Dirk hat geschrieben:Mal eine Frage zur Klarstellung ... mit "blaues Forum" meint ihr nicht das DFN, oder? Ich hab eben nochmal nachgeschaut, DFN und DSLR-Forum sind beide irgendwie blau.
Sa 25. Aug 2012, 16:15
Dirk hat geschrieben:Mal eine Frage zur Klarstellung ... mit "blaues Forum" meint ihr nicht das DFN, oder? Ich hab eben nochmal nachgeschaut, DFN und DSLR-Forum sind beide irgendwie blau.
Sa 25. Aug 2012, 18:44
Hannes21 hat geschrieben:...
Kleiner Tipp: Ermahnungen, Verwarnungen und Strafpunkte, die gerne mit erhobenem Zeigefinger wegen relativer Nichtigkeiten ausgesprochen werden, um auch berechtigte Kritik nicht zuzulassen, die gibt es nur in einem der beiden blauen Foren.
So 26. Aug 2012, 01:55
mika-p hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:...
Kleiner Tipp: Ermahnungen, Verwarnungen und Strafpunkte, die gerne mit erhobenem Zeigefinger wegen relativer Nichtigkeiten ausgesprochen werden, um auch berechtigte Kritik nicht zuzulassen, die gibt es nur in einem der beiden blauen Foren.
Und deswegen hat mich DIESES Blaue gesehen![]()
Viel lieber bin ich in DIESEM Roten
So 26. Aug 2012, 07:52
So 26. Aug 2012, 08:09
yersinia p. hat geschrieben:Gegenstand dieses Threads sind blaue Foren. Unterlasse bitte zukünftig OT wie die Erwähnung von etwas Rotem!!!!
yp
So 26. Aug 2012, 12:36
yersinia p. hat geschrieben: Gegenstand dieses Threads sind blaue Foren. Unterlasse bitte zukünftig OT wie die Erwähnung von etwas Rotem!!!! yp
Onliner hat geschrieben: Aber mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, wie man ein Forum mit 350000!! verschiedenen Charakteren anders führen soll.
So 26. Aug 2012, 12:56
yersinia p. hat geschrieben::mrgreen:yersinia p. hat geschrieben: Gegenstand dieses Threads sind blaue Foren. Unterlasse bitte zukünftig OT wie die Erwähnung von etwas Rotem!!!! yp
![]()
So 26. Aug 2012, 13:01
yersinia p. hat geschrieben:...weil die Gelegenheiten für ein Ausufern in einem Photo-Forum viel seltener sind, als z. B. in einem Forum mit politischen Themen, wo Diskussionen über "Zipfel-ab oder Zipfel-dran" tatsächlich rasch schwierig werden können.
yp
So 26. Aug 2012, 13:02
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz