Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Blaues Forum ...

Do 16. Aug 2012, 20:39

Bumblebee hat geschrieben:Das wir hier ein ganz spezielles Forum sind ist ja wohl klar. Und obwohl ich den Frust von Variatio verstehen kann, bin ich kein Freund davon, mit der grossen Keule auf andere Foren zu hauen.

Deshalb hab' ich ja nur die kleine Keule ausgepackt! 8-)

Buendnerfleisch fuer alle! :clap:

Do 16. Aug 2012, 20:40

Wie Jürg schon treffend bemerkte, bitte nicht so sehr über andere Foren quatschen(, herziehen, ) hier spielt die Musik. :D

Aber letztlich kann ich Deinen Ärger sehr gut verstehen, war auch ein ganz wichtiger Grund für dieses Forum hier. Gerade wenn man in einem Vielmarkenforum unterwegs ist, haben die Vertreter der kleineren Marken oft das Nachsehen, möge die eigene Sichtweise noch so fundiert sein.

Was genau ist Bündnerfleisch? Hab ich noch nie gehört.

:cheers:

Do 16. Aug 2012, 20:46

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnerfleisch

Ich glaub wenn es die Temperaturen wieder zulassen muss ich mal ein paar Probiererlis verschicken, falls das überhaupt erlaubt ist von der Schweiz nach Europa :fies:

VG Jürg

Do 16. Aug 2012, 20:47

pixiac hat geschrieben:Was genau ist Bündnerfleisch? Hab ich noch nie gehört.

:cheers:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnerfleisch
Schinken von der Kuh (gaaaanz grob gesprochen)

Jürg war schneller..

Do 16. Aug 2012, 20:48

asratec hat geschrieben:Jürg war schneller..

Das liegt nur daran weil Du kein Bier mehr hast xd

VG Jürg

Do 16. Aug 2012, 20:49

Bumblebee hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:Jürg war schneller..

Das liegt nur daran weil Du kein Bier mehr hast xd

VG Jürg

:yessad:

Do 16. Aug 2012, 20:52

Danke!
Aber schicken brauchst Du mir das nicht. Meine Frau möchte nächstes Jahr an den Bodensee, da drohe ich micht schon mal vorsorglich bei Dir an. :D

Do 16. Aug 2012, 20:53

Ou ja das wäre geil.

VG Jürg

Do 16. Aug 2012, 21:25

Mal eine Frage zur Klarstellung ... mit "blaues Forum" meint ihr nicht das DFN, oder? Ich hab eben nochmal nachgeschaut, DFN und DSLR-Forum sind beide irgendwie blau.

Do 16. Aug 2012, 21:27

Ich kenne auch noch ein anderes blaues Forum, ueber das ich mich gerne aufrege. :D

Irgendwie sind alle Massen-Foren BLAU! :ugly:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz