Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Die letzten Ausführungen zum Thema Fan Gruppe und die Ausrichtung des Forums in Richtung Ultras sowie die klare Maßgabe, was noch erwünscht ist, machen aus diesem Forum eine Gruppe, der ich nicht mehr angehören möchte. Bitte meinen Account löschen.
Frank: >>>Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, machen ja die DSLM-Heinis hier pausenlos,....<<< etc., etc....
Ja! Bitte! Wer sich nicht auf diesen kleinen gemeinsamen Nenner, den Stephan so wunderbar als Schlussstatement formuliert hat einlassen möchte, kann mich gerne um diese Löschung bitten, bzw. dazu auffordern. Dem leiste ich Folge. Gerne den lauten Mic Drop es sei euch gegönnt , gerne per PN. Ich lasse die Sache gerne mindestens eine Woche liegen, sind ja doch schon teils längere Mitgliedschaften ,aber wenn es jemand ganz eilig hat, bitte noch mal nachfragen
pixiac hat geschrieben:Ja! Bitte! Wer sich nicht auf diesen kleinen gemeinsamen Nenner, den Stephan so wunderbar als Schlussstatement formuliert hat einlassen möchte, kann mich gerne um diese Löschung bitten, bzw. dazu auffordern. Dem leiste ich Folge. Gerne den lauten Mic Drop es sei euch gegönnt , gerne per PN. Ich lasse die Sache gerne mindestens eine Woche liegen, sind ja doch schon teils längere Mitgliedschaften ,aber wenn es jemand ganz eilig hat, bitte noch mal nachfragen
pixiac hat geschrieben:Ja! Bitte! Wer sich nicht auf diesen kleinen gemeinsamen Nenner, den Stephan so wunderbar als Schlussstatement formuliert hat einlassen möchte, kann mich gerne um diese Löschung bitten, bzw. dazu auffordern. Dem leiste ich Folge. Gerne den lauten Mic Drop es sei euch gegönnt , gerne per PN. Ich lasse die Sache gerne mindestens eine Woche liegen, sind ja doch schon teils längere Mitgliedschaften ,aber wenn es jemand ganz eilig hat, bitte noch mal nachfragen
ehrlich Frank, sehr schlechter Stil den du ( ihr? ) gegenüber altgedienten Mitgliedern hier mit einemmal an den Tag leg(s)t;
sorry Manin für die Enterung deines Threads aber der andere ist ja dicht
blaubaersurfen hat geschrieben:ehrlich Frank, sehr schlechter Stil den du ( ihr? ) gegenüber altgedienten Mitgliedern hier mit einemmal an den Tag leg(s)t;
Gut, dass Du das sagst, Olav! Man kann inhaltlich natürlich der Meinung von Frank sein. Den Ton gegenüber den Mitgliedern finde ich aber unmöglich.
Liebes Team, könnt ihr bitte in euch gehen und versuchen, zu deeskalieren? Sonst läuft hier etwas so richtig aus dem Ruder. Was ich wirklich sehr schade fände!
Und ein paar Trolle sitzen am Rand und lachen sich scheckig.
Manin, alles Gute. Es ist sehr, sehr schade, dass Du gehst. Die Gründe kann ich nachvollziehen. Deine Bilder waren eine Freude, sie sind einzigartig und ich werde sie auf deiner Seite weiter bewundern.
Der tonale Umgang mit Mitgliedern ist weiter grenzwertig. Ich habe mir etwas Einsicht erhofft, vielleicht bewegt sich noch was.
Ich bin sehr bei denen, die sachlich die Intentionen kommentieren und teilen, dem Umgang aber nicht goutieren. Olav, Wickie, Holger, Klaus u. a.