Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7951
War ja die letzten Wochen nicht aktiv im Forum,und auch sonst nicht online :mrgreen: .....

Da meine Knochen die letzten Wochen nicht wirklich tauglich für's fotografieren waren :ugly: ,und auch mein PC die Grätsche gemacht hat :ugly:,
habe ich die Lage dazu benutzt die letzten Wochen völlig ohne Digitale Medien zu verbringen :) ,..da ich auch kein Smartfon habe,war es überhaupt nicht schwer :lol:
Dieser "Rückfall" in analoge Zeiten und in die Langsamkeit welche damit verbunden ist, kam gut für meinen Kopf und meinen Body. :ja:

Ab jetzt läuft mein PC wieder, und ich möchte mich bei allen bedanken welche mir geschrieben haben und nach meinem Befinden gefragt haben!!!!! :cheers:
(...habe jetzt einen haufen persöhnliche Nachrichten zu lesen und einen haufen neue Threads :lol: )

Mit meiner Fotografie verhielt es sich ähnlich.Ich denke das jeder der sich tiefer mit seiner Fotografie, oder was auch immer, auseinandersetzt, immer wieder an Punkte gelangt,
an denen man an seiner "Kunst" zweifelt.Es gefällt einem nicht mehr so richtig was man tut, und man sucht nach neuen Denkansätzen.
Ich habe mich die letzte Zeit sehr intensiv mit Kunstgeschichte und der Malerei/Fotografie beschäftigt,was meinen Kopf und Bauch durchaus ordendlich angekickt hat :mrgreen:
und für mich ein sehr spannendes und befriedigendes Thema ist,...bei dem man sich nicht so viel bewegen muß :mrgreen:
Da ich wie gesagt auch körperlich nicht sehr gut in der Lage war um engagiert zu fotografieren,war die Kopf und Bauchbeschäftigung auf diese Art perfekt für mich.
Wie sich die letzte Zeit auf meine Bilder auswirkt (und ob überhaupt ;) ) weis ich nicht :lol: ,....abwarten :)

...wie auch immer,....bin wieder im Online ;) ...und wühle mich jetzt erstmal durch die letzten Wochen :lol:

allerbeste Grüße an Euch :cheers:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 3689
Na dann. Auf schöne neue Fotos. :cheers:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7853
Wohnort: Em Ländle...
Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 5273
Schön, dass Du wieder da bist.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7112
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
......wie auch immer,....bin wieder im Online ...



Das ist schön zu lesen :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4619
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:


+1

dem ist nichts hinzu zufügen

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.


mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2587
Wohnort: Berlin
Hi Bernd! :cap: :cap: :cap:
Toll, wieder von dir zu hören! Hab' mir schon Sorgen gemacht.

Falls du an deiner bisherigen Fotografie zweifeln solltest dann kann ich eine passende Therapie empfehlen:
Sieh dir deine bisher eingestellten Bilder an und lese dazu die Kommentare der Therapeu ... ähem, der Pentaxians, und wirst schnell geheilt werden! :) :)

Aber wenn du die Zeit benutzt hast um dich fotografisch neu aufzustellen: Hey, wir sind alle gespannt auf deine nächsten Bilder.

Herzlich Willkommen zurück!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 8452
Wohnort: St. Blasien
Stormchaser hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:


+1

dem ist nichts hinzu zufügen


genau :thumbup:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 3255
Bernd, alles Gute :2thumbs:

Egal, wie du weitermachst: Hauptsache, du machst weiter. :cheers:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido www.djumaki.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1273
Wohnort: Herrnburg
Hab mich just gestern gefragt, wo Du geblieben ist. Schön dass Du wieder da bist! :)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Er kam nochmal zurück
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 16
Zieht sich Ricoh aus dem Einsteiger-Kamerageschäft zurück?
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 114
Melde mich zurück...
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 14
Die Natur kommt zurück...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: cougar
Antworten: 4
Und wieder Mohnblumen, und wieder sind sie rot, aber....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz