Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7665
Wohnort: Laatzen
Hört sich an, als hättest du die Zeit gut genutzt, um dich zu kalibrieren. Das braucht man immer wieder mal. Schön, dass wir uns wieder auf Bilder von dir freuen dürfen. :thumbup:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 22:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8904
Wohnort: Umeå (Schweden)
Auf zu neuen Taten! Ich hatte mich auch schon gewundert, aber da ich längere Zeit selbst etwas inaktiv war, hab ich's auf die eigene Wahrnehmung geschoben.

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 23:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1739
Auch ich habe zwischenzeitlich gedacht, dass ich lange nichts mehr von Dir gesehen/gelesen habe. Schön, dass die Sendepause keine ernsteren Gründe hatte.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 02:30 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19475
Wohnort: Alpen(NRW)
Welcome back Bernd! :wink:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 13:05 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:37
Beiträge: 285
Wohnort: Köln
Hey Bernd,

schön dass du den Weg ins digitale zurückgefunden hast. Ich bin schon gespannt welche Früchte deine Auseinandersetzung mit der Malerei bringen wird :ja:

_________________
Viele Grüße,
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8195
Tausendmal SORRY!!!!!,......für ein spähtes Dankeschön für Eure äußerst liebe Schreibe :oops: :cheers:

Euer Interesse ist eine sehr große Unterstützung für mich in meiner "komischen Fase" und für die alten Knochen :ja:

War heute das erste mal seit 12 Wochen mal wieder aktiv beim Fotografieren Outdoor :hurra:

...hat sich saugut angefühlt und ich war mit 3 Cams 4 Stunden unterwegs OHNE!!! große Schmerzen,....das Leben kann soooo schön sein :lol:

Das Wetter war heute am See durchaus mal ganz nett.Ne fette Show hat heute aber trotzdem nix und niemand im Revier abgezogen :lol:
War mir aber egal,hauptsache ein bischen die Nase in den Wind halten und die abgestandenen Cams und Objektive mal wieder lüften :mrgreen:

Wie sich meine persöhnliche Weiterbildung in Sachen Kunst und Geschichte auf meine Fotos auswirkt?????,.......keine Ahnung :ka: ,...wird sich schon herauskristallisieren :mrgreen:
Die Fotos von heute werde ich mir jetzt erstmal in Ruhe reinziehen und mit mir ins Gericht gehen :lol:

...also nochmals vielen Dank an alle für Eure Schreibe und Euer Interesse :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 21
Warum ich von FF wieder zurück bin zu APS-C
Forum: DSLR
Autor: Lombardi
Antworten: 74
Zurück bei den Gämsen - Wildtiere in den Vogesen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 47
Pentax KP – APS-C schlägt zurück... und wie!
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 27
Zurück zu Pentax K5IIs oder K3?
Forum: Kaufberatung
Autor: René
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz