Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4503
Methusalem hat geschrieben:
War ja die letzten Wochen nicht aktiv im Forum,und auch sonst nicht online :mrgreen: .....

Da meine Knochen die letzten Wochen nicht wirklich tauglich für's fotografieren waren :ugly: ,und auch mein PC die Grätsche gemacht hat :ugly:,
habe ich die Lage dazu benutzt die letzten Wochen völlig ohne Digitale Medien zu verbringen :) ,..da ich auch kein Smartfon habe,war es überhaupt nicht schwer :lol:
Dieser "Rückfall" in analoge Zeiten und in die Langsamkeit welche damit verbunden ist, kam gut für meinen Kopf und meinen Body. :ja:

Ab jetzt läuft mein PC wieder, und ich möchte mich bei allen bedanken welche mir geschrieben haben und nach meinem Befinden gefragt haben!!!!! :cheers:
(...habe jetzt einen haufen persöhnliche Nachrichten zu lesen und einen haufen neue Threads :lol: )

Mit meiner Fotografie verhielt es sich ähnlich.Ich denke das jeder der sich tiefer mit seiner Fotografie, oder was auch immer, auseinandersetzt, immer wieder an Punkte gelangt,
an denen man an seiner "Kunst" zweifelt.Es gefällt einem nicht mehr so richtig was man tut, und man sucht nach neuen Denkansätzen.
Ich habe mich die letzte Zeit sehr intensiv mit Kunstgeschichte und der Malerei/Fotografie beschäftigt,was meinen Kopf und Bauch durchaus ordendlich angekickt hat :mrgreen:
und für mich ein sehr spannendes und befriedigendes Thema ist,...bei dem man sich nicht so viel bewegen muß :mrgreen:
Da ich wie gesagt auch körperlich nicht sehr gut in der Lage war um engagiert zu fotografieren,war die Kopf und Bauchbeschäftigung auf diese Art perfekt für mich.
Wie sich die letzte Zeit auf meine Bilder auswirkt (und ob überhaupt ;) ) weis ich nicht :lol: ,....abwarten :)

...wie auch immer,....bin wieder im Online ;) ...und wühle mich jetzt erstmal durch die letzten Wochen :lol:

allerbeste Grüße an Euch :cheers:

Bernd


Na, endlich. Schön von Dir zu höhren. Frohes neues Jahr.

"Digitale Aussetzer" finde ich auch immer mental sehr "zündend". Hatte da letztes Jahr auch beinahe einen vollen Monat. Und die Auseinandersetzung mit der Malerei lässt Vieles erwarten. Finde ich auch immer wieder sehr inspirierend. Und auf Deinem "Niveau" darf man ja gespannt sein, was kommt.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schön das du wieder an Bord bist :ja:
Fehlt nur noch @WilliG, der ist auch schon länger weg.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 00:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8865
Wohnort: Meckesheim
ja hallo Bernd schön wieder von dir zu lesen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2128
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich freue mich wieder von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht...
Liebe Grüße aus dem Rheinland

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4503
SteffenD hat geschrieben:
Schön das du wieder an Bord bist :ja:
Fehlt nur noch @WilliG, der ist auch schon länger weg.


:yessad:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 464
Wohnort: Hotzenwald
Hallo Bernd

Schön, dass Du wieder "an Bord" bist.

Und bitte nicht falsch verstehen, wenn ich selten bis nie Deine Beiträge -aus erfürchtigen Staunen- kommentiere.
Sie sind immer wieder eine Quelle der Inspiration für mich.

Bin gespannt, was da kommt. :cap:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 2093
Wohnort: Darmstadt
Hallo Bernd,

gut von Dir zu hören. Ich hatte mich auch schon so langsam gewundert.

Was Deine kleine Foto-Retardation anbelangt: meine letzte dauerte mehr oder weniger 15 Jahre. Und Fotografieren gefällt mir heute besser denn je.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9841
Wohnort: Hessen
Weiterhin alles Gute, Bernd! Nur nicht unterkriegen lassen! :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 3098
Es ist schön dass du wieder auf dem Damm und aktiv bist. :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...bin wieder zurück......
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 969
Hallo Bernd,
schön dass du wieder hier bist :2thumbs: :cap:
Weiterhin gute Besserung und Spaß bei der Umorientierung ;)
Liebe Grüße
Petra

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und wieder Mohnblumen, und wieder sind sie rot, aber....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Zurück zu den Wurzeln
Forum: Hallo Forum
Autor: FlorianZ
Antworten: 7
Kodak bringt den Ektachrome zurück
Forum: Analoge Kameras
Autor: grauer Wolf
Antworten: 19
Bin wieder da...
Forum: Hallo Forum
Autor: Ike
Antworten: 18
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz