Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Bin im Urlaub (Hameln) und habe mein Ladegerät vergessen!

Di 25. Dez 2018, 13:26

Hallo und frohe Weihnachten,

ich bin gerade in der Rattenfängerstadt und musste feststellen, dass ich mein Ladegerät für den Akku meiner K3 II (D-LI90) vergessen habe. Ist jemand zufällig aus der Nähe, der mir eins ausleihen könnte (wenn übrig würde ich es auch ggf. kaufen :mrgreen: ).

Gruß Wolfgang

Re: Bin im Urlaub (Hameln) und habe mein Ladegerät vergessen

Di 25. Dez 2018, 13:28

Und wo ist die Rattenfängerstadt?
Ja da bin ich zu weit weg, tut mir leid.

Gruss Zornnatter

Di 25. Dez 2018, 14:40

Über den "Karte" Button neben dem "pn" Button kannst Du die Umkreissuche um Hameln nutzen. Die PLZ ist meines Wissens 31787-31789. Eventuell ist da jemand in der Nähe, der helfen kann.

Di 25. Dez 2018, 14:54

Bin leider wohl ein wenig zu weit weg - Düsseldorf (2,5 Stunden) - habe ungenutzte Akkus von meiner K-5 und auch ein Ladegerät - aber es gibt bestimmt jemand näher dran..

Di 25. Dez 2018, 15:00

Wennigsen am Deister, ca 30 km entfernt. Ich denke, da sollte es noch jemand näheren geben?

Abgeben kann ich das Ladegerät nicht, nur den Akku laden.

Di 25. Dez 2018, 15:57

justru49 hat geschrieben:Wennigsen am Deister, ca 30 km entfernt. Ich denke, da sollte es noch jemand näheren geben?

Abgeben kann ich das Ladegerät nicht, nur den Akku laden.

Vielen Dank für das Angebot, aber schaffe ich zeitlich leider nicht. Vielleicht kommt noch jemand, der näher an Hameln wohnt.

Di 25. Dez 2018, 16:06

Ich kann Detmold anbieten, sind aber auch ca. 50 km ...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz