So 10. Mär 2013, 09:06
So 10. Mär 2013, 09:49
Dirk hat geschrieben:Ich habe gestern ein DA 70 2.4 Limited erhalten. Was soll ich sagen, jetzt wo ich es habe, bin ich gar nicht mehr so angefixt bzw. frage mich, was es mir - für den Preis - für Vorteile gegenüber meinem FA 50 1.4 bringt? Das müsste ich nun nämlich verkaufen, sonst kann ich die Anschaffung vor mir nicht rechtfertigen. Klar, die BQ ist toll. aber der AF Weg schon lang und die Nahgrenze 70cm ist länger als gedacht. Außerdem wollte ich diese Woche noch ein DFA 100 WR ordern. Vielleicht kann das meinen Wunsch nach einem längeren Tele auch für Portraits ebenfalls abdecken, so dass sas Limited doch wieder zum Händler geht.
Ticke ich noch richtig? Ein 70er Limited wieder zurückschicken?
Beim DA* 16-50 hab ich mich ja auch schon so angestellt ;-) (und meine Vernunft obsiegt)
So 10. Mär 2013, 09:57
Dirk hat geschrieben:Ich habe gestern ein DA 70 2.4 Limited erhalten. Was soll ich sagen, jetzt wo ich es habe, bin ich gar nicht mehr so angefixt bzw. frage mich, was es mir - für den Preis - für Vorteile gegenüber meinem FA 50 1.4 bringt? Das müsste ich nun nämlich verkaufen, sonst kann ich die Anschaffung vor mir nicht rechtfertigen. Klar, die BQ ist toll. aber der AF Weg schon lang und die Nahgrenze 70cm ist länger als gedacht. Außerdem wollte ich diese Woche noch ein DFA 100 WR ordern. Vielleicht kann das meinen Wunsch nach einem längeren Tele auch für Portraits ebenfalls abdecken, so dass sas Limited doch wieder zum Händler geht.
Beim DA* 16-50 hab ich mich ja auch schon so angestellt ;-) (und meine Vernunft obsiegt)
So 10. Mär 2013, 10:13
So 10. Mär 2013, 10:30
So 10. Mär 2013, 10:44
Dirk hat geschrieben:Die Crux mit diesen Limited und DA* Objektiven ist einfach deren "Ausstrahlung".
So 10. Mär 2013, 11:14
So 10. Mär 2013, 11:34
Lombardi hat geschrieben:Bei mir kam am Donnerstag das 70mm ins Haus. Eigentlich bin ich mit dem Tamron 70-200 top bedient, aber das kleine, leichte und schnuckelige 70er ist halt ganz was anderes als das "Hallo, ich bin groß, schwarz, schwer")
So 10. Mär 2013, 11:45
Lombardi hat geschrieben:aber das kleine, leichte und schnuckelige 70er ist halt ganz was anderes als das "Hallo, ich bin groß, schwarz, schwer"-Tamronzoom.
So 10. Mär 2013, 13:16
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz