Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:55 
Habt ihr keinen Pressewart oder so? Der wäre dann die erste Anlaufstelle... was wäre wenn so etwas mit anderen Bildern passiert und die dritte Seite die volle Keule rausholt? Kann doch auch nicht im Vereinsinteresse sein, mögliche rechtliche Unwägbarkeiten zu haben...und im schlimmsten Fall, sorry, :rolleye: Du stirbst und Deine Erben verklagen den Verein... kenne solche Fälle... ist für Dein Seelenheil gut das klärende Gespräch und für das rechtswidrige Verhalten des Vereins sowieso! :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
...Ich hätte mich da auch geärgert. Hier geht nur ein direktes und hoffentlich klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen. Und das Gespräche möglichst klar aber auch ohne gleich die "große Keule" raus zu holen. Ansprechen musst Du es auf jeden Fall.
"Große Keule" hätte den Nachteil, dass Du bei fehlender Einsicht auch alles umsetzen müsstest. Das ist, da man ja dort lebt, in dörflichen Umgebungen meistens nicht zu empfehlen.
Viel Erfolg!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 15:42 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Vielleicht solltest du im großen Kreis ansprechen, das der Diebstahl deiner Bilder doch nicht nötig war, weil der Sohn des Vorstandes doch extra für Bilder angeheuert wurde und dafür sogar mit 700€ entlohnt wurde.
Da dürften dann viele hellhörig werden, denn 700€ sind für einen Verein keine Kleckersumme und das für einen Amateur ?
Dazu auch noch der Sohnemann vom Vorstand ? Das wird für Diskussionen führen und du musst dich nicht selbst mit dem Vorstand behängen und es wird den Vorstand in Erklärungsnot bringen :beef:
So bringst du das Rad ins Rollen 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke erstmal für die ganzen Hinweise.
Nächstes WE ist ja das diesjährige Fest. Da treffe ich dann die Macher der Zeitschrift die teilweise auch im Vorstand sind. Das Vereinsheft gibt es seit 19 Jahren solange sind die auch schon dabei. Unwissenheit kann da eigentlich nicht vorherrschen.

Hat sich eigentlich jemand die Bilder auf Facebook angesehen?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:33 
pentaxnweby hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Bilder auf Facebook angesehen?


Der link zu Deinem Album funktioniert nicht, nur zum Verein....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
pentaxnweby hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Bilder auf Facebook angesehen?

Nein. Ich nicht, denn ich habe es wie Stormchaser nicht mit dem Frazenbuch.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
BUDDI hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Bilder auf Facebook angesehen?


Der link zu Deinem Album funktioniert nicht, nur zum Verein....


Komisch, bei mir geht es. :ka:

Link entfernt

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Zuletzt geändert von pentaxnweby am Di 6. Jun 2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.


Dieser Satz erscheint wenn ich den Link anklicke.

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:44 
kann es sein, dass das Album nicht öffentlich ist? Also, nur für Freunde sichtbar? Geht nämlich noch immer nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin grade etwas sauer.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:45 
pentaxnweby hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Bilder auf Facebook angesehen?


Der link zu Deinem Album funktioniert nicht, nur zum Verein....


Komisch, bei mir geht es. :ka:

https://m.facebook.com/bernd.kuper.31/p ... 5043638414


:nono: Bei mir nicht, da kommt:

"Melde dich bei Facebook an, um diesen Beitrag anzusehen."

Mach ich nicht. :no:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas Nebelig
Forum: Offene Galerie
Autor: Fabbio
Antworten: 7
...K70....steh' gerade etwas auf'm Schlauch....
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Tierbilder mit etwas Witz ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 13
Zu Ostern etwas ganz besonderes!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz