Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Hallo Pentaxianer, hat irgendwer auch noch Probleme auf die Bildergallerie der Homepage von Ricoh Imaging zu zugreifen?? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, aber ohne Erfolg!
Re: Bildergallerie bei Ricoh Imaging nicht erreichbar
So 13. Jan 2019, 13:00
Hi
rsomuw hat geschrieben:Hallo Pentaxianer, hat irgendwer auch noch Probleme auf die Bildergallerie der Homepage von Ricoh Imaging zu zugreifen?? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, aber ohne Erfolg!
Mo 14. Jan 2019, 20:14
rsomuw hat geschrieben:Hallo Volker, die erste Seite von Dir , erreiche ich auch. Die zweite leider nicht. Vielen Dank für deine sachbezogene Antwort!!! LG Uwe
Hallo Uwe, bei mir geht auch nichts mehr. Betrifft die Bildergalerie. Seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich auch nur einen weißen Bildschirm. Was ist da los ? Weiß jemand mehr ?? Danke Gruß Helmut
Di 15. Jan 2019, 12:14
Hi, wenn man auf die amerikanische Seite geht und dort auf "Community" klickt, kommt man zur noch bestehenden Pentax Photo Gallery (http://www.pentaxphotogallery.com) .
Ich hab mal über die "Pentax by Ricoh-Imaging" - Facebook-Seite eine Anfrage gestartet.
Di 15. Jan 2019, 15:01
waldbaer59 hat geschrieben:... aber selbst bei der Pentax Photo Gallery kann man schon länger keine neuen Bilder hochladen (oder sollte ich da was übersehen haben?).
Hochladen an sich ging schon noch, aber der dort praktizierte Freigabe-Mechanismus mittels Community-Voting hat für immer längere Verzögerungen gesorget. Davon abgesehen werden seit einiger Zeit neue Kameras/Objektive nicht mehr eingepflegt und die Anfrage nach Löschung meines Accounts wurde bisher nicht beantwortet...
Di 15. Jan 2019, 16:08
Hi,
ich hab ne Rückmeldung auf Facebook erhalten:
"Hallo Volker, vielen Dank für deine Nachricht! Das Problem war uns bislang nicht bekannt, aber gehen diesem natürlich sofort nach. Viele Grüße /L Ricoh Imaging Social Media Team"