Ich bin bekennender Teilzeitforist

Heißt:
Ich schau immer mal ein paar Tage intensiver rein und mache dann gerne mal den "Rundumschlag", sprich die für mich interessanten Threads und Bilder checken, kommentieren, lesen und posten, was ich die letzte Zeit so fabriziert habe. Dann bin ich mal wieder ein paar Tage weg und das Spiel beginnt von neuem.
Nun ist in der letzten Zeit ja der eine oder andere dazu übergegangen, seine Werke in ein und den selben Thread fortlaufend zu posten. Das allerdings hat bei mir irgendwie den Effekt gehabt, dass ich eher weniger kommentiere, da es viel mühseliger ist, 17 Seiten eines Threads durchzuklicken, die Übersicht zu wahren und dann davon eben auch nur zu den Bildern am Ende Feedback zu hinterlassen, zu denen ich etwas zu sagen habe.
Habe ich 17 Threads mit einem Bild (oder meinetwegen auch 5, 6 Bildern aus einer Serie), sind die wesentlich schneller gesichtet und übersichtlicher kommentiert, als sich durch einen Monsterthread zu wühlen und am Ende eine Monsterantwort zu verfassen.
Damit einhergehend habe ich natürlich auch entsprechend weniger eigene Bilder gepostet, schlicht aufgrund der Tatsache, dass wenn ich selbst weniger aktiv bin, ich mir nicht erlauben will, umgekehrt dann Feedback für mich zu beanspruchen.
Vielleicht bin ich ja der einzige Teilzeit-Member

oder der einzige, der das irgendwie suboptimal findet. Persönlich fände ich aber je Thread maximal die Bilder eines Shootings wesentlich schöner und aufgeräumter.
Das alles ist natürlich jetzt aber auch weder Gemecker noch Gejammer, mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren...