Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 21:43 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
BerndS67 hat geschrieben:
So, so, erst nix sagen und dann verhöhnen :motz: , beim nächsten mal bin ich dabei, bevor Du es weißt, das Du es veranstaltest :mrgreen: :wink: :clap:

Bernd, bei mir bist du immer willkommen :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 21:48 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
zeitlos hat geschrieben:
P.S. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man zu Deinen Grillleckereien so ziemlich alles zu Trinken hinstellen könnte, es würde schmecken (oder eben nicht auffallen ;)).

Danke für dein Lob. Aber ohne Quatsch, das Bier war wirklich eines der besten die ich getrunken habe :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
:anbet: Danke Frank, ich werde es beim nächsten mal mit Bolten-Bier würdigen :wink: .

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
So, gerade wieder angekommen, den letzten Beitrag habe ich von Angelas Handy aus geschrieben. :)

Also: Dankeschön Stefan für die superschöne Idee des Verkostungsbieres und dass Du das mit dem Verschicken durchgezogen hast! :2thumbs:

Wir sind in den Abend gestartet mit dem Hellen, das war sehr lecker. Dann kamen die kleinen 0,33er mit dem Schnappverschluss dran, auch klasse! Aber für mich der Hammer, und wirklich eine angenehme neue Erfahrung war das Hefeweizen! Sehr markant eigen und würzig-fruchtig im Vergleich zu mir bekanntem Weißbier. Das fand ich total lecker!

Und dann Frank. Herzlichen Dank für die Einladung und die leckeren Rippchen! Ich dachte schon beim Grilltreffen, dass Frank der Gott am Webergrill ist, aber die Rippchen schlagen allles! Ich glaube, ich habe noch nie so viel Fleisch am Stück gegessen! Ehrlich! Man konnte einfach nicht mehr aufhören!

Das müssen wir unbedingt wieder machen! :dasisses: Und wenn es irgendwie geht, mit so vielen Leuten, wie wir gemeinsam unter einen Hut kriegen! Stefan organisiert den Bierlaster :cheers: , Frank macht die Fleischerei klar! :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hey Frank,

danke für die netten Worte. Und gottseidank hat's geschmeckt!!! ;)
Das mit dem Bierlaster behalte ich im Auge 8-)

Bis dahin lassen wir die Brauerei erst mal (für uns) brauen :mrgreen:

Also dann, bis zum nächsten Mal! Wünsche Euch nen schönen Sonntag!

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:16 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
moto-moto hat geschrieben:
in NRW ... wir haben hier ja kein richtiges Bier


Hättest Du früher sagen müssen - jetzt heißt es ein Jahr warten...

...plan für nächstes Jahr im ersten Augustwochenende einen kleinen Ausflug nach Berlin ein...

...da gibt es knapp zwei Kilometer zum Teil sehr gutes Bier:



yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 09:44 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
yersinia p. hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:
in NRW ... wir haben hier ja kein richtiges Bier


Hättest Du früher sagen müssen - jetzt heißt es ein Jahr warten...

...plan für nächstes Jahr im ersten Augustwochenende einen kleinen Ausflug nach Berlin ein...

...da gibt es knapp zwei Kilometer zum Teil sehr gutes Bier:



yp

Danke für den Link.
Bringt mich hier aber leider auch nicht weiter... :yessad:
Wo bekomme ich hier gutes Bier?

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
moto-moto hat geschrieben:
Wo bekomme ich hier gutes Bier?
Ach was, wenn wir überall jedes Bier bekommen würden, gäbe es nicht mehr solche Anlässe! :2thumbs:
Ich mag das auch immer, wenn ich mal im Urlaub bin, die regionalen Speisen und Getränke auszuprobieren.

Um so erschrockener war ich gestern, als wir nach Issum geradelt sind, dass Diebels seine Brauereikneipe dicht gemacht hat. :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:30 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
moto-moto hat geschrieben:
Wo bekomme ich hier gutes Bier?


Na, zum Beispiel da:



yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:58 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
yersinia p. hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:
Wo bekomme ich hier gutes Bier?


Na, zum Beispiel da:



yp

Das sieht doch gut aus :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grönland 2014 - Aus dem Alltag (Dokumentation)
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 34
Grönland 2014 - Die Kinder der Inuit (Dokumentation, NMZ)
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 21
Grönland 2014 - Natur und Landschaft (Dokumentation)
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 39
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz