So, gerade wieder angekommen, den letzten Beitrag habe ich von Angelas Handy aus geschrieben.
Also: Dankeschön Stefan für die superschöne Idee des Verkostungsbieres und dass Du das mit dem Verschicken durchgezogen hast!
Wir sind in den Abend gestartet mit dem Hellen, das war sehr lecker. Dann kamen die kleinen 0,33er mit dem Schnappverschluss dran, auch klasse! Aber für mich der Hammer, und wirklich eine angenehme neue Erfahrung war das Hefeweizen! Sehr markant eigen und würzig-fruchtig im Vergleich zu mir bekanntem Weißbier. Das fand ich total lecker!
Und dann Frank. Herzlichen Dank für die Einladung und die leckeren Rippchen! Ich dachte schon beim Grilltreffen, dass Frank der Gott am Webergrill ist, aber die Rippchen schlagen allles! Ich glaube, ich habe noch nie so viel Fleisch am Stück gegessen! Ehrlich! Man konnte einfach nicht mehr aufhören!
Das müssen wir unbedingt wieder machen!

Und wenn es irgendwie geht, mit so vielen Leuten, wie wir gemeinsam unter einen Hut kriegen! Stefan organisiert den Bierlaster

, Frank macht die Fleischerei klar!