Di 31. Mai 2016, 17:19
1. RICOH IMAGING Produkte, die durch unsere offiziellen Vertriebskanäle bezogen wurden, unterliegen ab dem Datum des Erstkaufs einer einjährigen Garantie auf Material-und/oder Fertigungsmängel durch RICOH IMAGING EUROPE S.A.S., Vertragshändler und Kundendienststellen.
2. Diese Garantie bezieht sich nur auf die Ausbesserung von Material- und/oder Fertigungsmängeln. Der Garantieservice erfolgt kostenlos durch die von RICOH IMAGING COMPANY, LTD. autorisierten Kundendienststellen, die auf der Liste des weltweiten RICOH IMAGING Kundendienstnetzes in der Verpackung des gekauften Produktes aufgeführt sind. Versicherung, Bearbeitungsgebühren, Transport und andere Nebenkosten gehen jedoch zu Lasten des Eigentümers. (Hinweis: RICOH IMAGING übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verlust während des Transports, leistet aber nach Möglichkeit Hilfestellung bei der Bearbeitung etwaiger Schadenersatzforderungen.)
3. Um diese europäische Garantiekarte gültig zu machen, geben Sie bitte alle benötigten Informationen an (Käufername und -adresse, Land des Kaufs, Modellbezeichnung und Seriennummer), und vergewissem Sie sich, dass die Garantiekarte datiert und abgestempelt bzw. vom Händler oder Lieferanten unterschrieben ist. Für den Fall, dass Sie den europäischen Garantieservice in Anspruch nehmen, bringen oder schicken Sie diese Karte zusammen mit einer Kopie Ihrer Kaufquittung zu der angegebenen RICOH IMAGING Kundendienststelle in Europa, Afrika und den GUS-Staaten. Zum Nachweis des Erstkaufs wird empfohlen, die Originalquittung vorzulegen.
4. Der Garantieanspruch erlischt, wenn der Defekt oder die Störung durch Beschädigung verursacht wurde, die auf eine von den Anweisungen in der Bedienungsanleitung abweichende Bedienung, falschen Gebrauch oder Missbrauch des Produkts zurückzuführen ist. Von der Garantie ausgeschlossen sind außerdem jegliche Defekte, die auf Modifikationen oder Wartung durch eine unbefugte Reparaturstelle außer den angegebenen RICOH IMAGING Kundendienststellen zurückzuführen sind.
Die Garantieleistung erstreckt sich nicht auf auswechselbare Batterien und durch Auslaufen dieser Batterien verursachte Schäden. Routinemäßige Reinigung und normaler äußerlicher und mechanischer Verschleiß werden nicht unter den Bedingungen dieser Garantie gedeckt. RICOH IMAGING haftet nicht für etwaige Folgeschäden oder indirekte Verluste (z.B. Reisekosten, Batterien, Löschung des digitalen Bildspeichers, usw.), die sich aus einer Garantieverletzung bezüglich dieses Produkts ergeben.
5. Kosten für Reparaturen, die von nicht autorisierten RICOH IMAGING Kundendienststellen vorgenommen wurden, werden nicht erstattet.
6. Diese Garantiekarte wird nicht neu ausgestellt Dies ist Ihr Exemplar. Bitte bewahren Sie die Garantiekarte zusammen mit dem Original oder der Kopie der Kaufquittung auf, wenn Sie ins Ausland reisen.
7. Diese Garantie ist nur für digitale Kameras. Objektive und Zubehör gültig. Nur Europäische Gemeinschaft:
* Diese Garantiebedingungen berühren weder die gesetzlichen Rechte des Käufers gemäß dem geltenden nationalen Recht, noch das sich aus dem Kaufvertrag ergebende Recht des Käufers gegenüber dem Einzelhändler.
Alle Produkte auf shop-de.ricoh-imaging.eu haben eine europäische Garantie von zwei Jahren ab Rechnungsdatum.
Einige Ferngläser haben eine erweiterte Garantie von 30 Jahren.
So 24. Jul 2016, 15:41
So 24. Jul 2016, 16:31
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz