Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
@Petra: Wie gesagt: für den Windows 10 PC gibt es eine brauchbare Original-App im Store. Kostenlos.

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Hi Petra,

https://www.pcwelt.de/a/auf-instagram-f ... en,3446686

Ich mache es über Chrome am PC und Mac.
Alles andere wäre mir auch zu nervig.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hi Petra,

im Firefox musst du nicht mal was zusätzlich installieren. Einfach Strg+Umschalt+M drücken. Oder den Weg über das Menü rechts oben wie im Screenshot: Web-Entwickler - Bildschirmgrößen testen.



Dann ändert sich die Ansicht. Hier kannst du, dann ein Tablet/Smartphone nach Belieben auswählen und wie vom Telefon gewohnt arbeiten.


_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

ich mache mich derzeit zwar überall etwas rar, bei Instragram schubse ich aber zwischendurch auch gerne mal etwas hoch: https://www.instagram.com/georiese/
Das geht meist flotter als bei Flickr. Oft gehe ich über Lightroom mobile und teile es einfach an die Instagram App. So kann man auch die Fahrzeit zur Arbeit mal gut überbrücken ;-)

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
:hurra:
Ihr seid einfach spitze!!!!! Dank euch kann ich Instagram jetzt auch am PC mit Leben füllen :hurra:
:cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzt jemand hier Instagram?
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin, ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet und schaue mir das mal an da ich zur Recherche von Reisen das doch nützlich finde.
Nun bin ich hier fündig geworden und habe ein paar von euch abonniert.
Man kann die Größe der Bilder über eine app ganz gut einbinden. Instasize oder nocrop scheinen zu gehen.
Sind denn noch User dort eingestiegen?

Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saukalt hier
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 21
Kennt jemand Carl Zeiss Jena f. Pentax K 35-70/3,5-4,5 MC
Forum: Objektive
Autor: hallopaps
Antworten: 3
Hier gibt's doch so viele Vogelfotografen...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 7
Kann mir das mal jemand mit der "Magnifikation" erklären?
Forum: DSLR
Autor: Juhwie
Antworten: 28
Jaaaa! Saison auch hier eröffnet!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz