Do 7. Mär 2013, 20:24
Do 7. Mär 2013, 20:36
Galilei hat geschrieben:Gibt es ab einer bestimmten Abnahmemenge des Sensordrecks auch etwas Glaspilz gratis als Beilage dazu? So als kleine Probe sozusagen um auf den Geschmack zu kommen.
Do 7. Mär 2013, 20:47
yersinia p. hat geschrieben:Galilei hat geschrieben:Gibt es ab einer bestimmten Abnahmemenge des Sensordrecks auch etwas Glaspilz gratis als Beilage dazu? So als kleine Probe sozusagen um auf den Geschmack zu kommen.
Glaspilz aus Bodenhaltung lief nicht - hab ich wieder eingestellt. Restbestände müssten im Archiv noch rumliegen. Kann ich Dir gegen Erstattung des Portos gerne zusenden.
yp
Do 7. Mär 2013, 20:49
Galilei hat geschrieben:yersinia p. hat geschrieben:Galilei hat geschrieben:Gibt es ab einer bestimmten Abnahmemenge des Sensordrecks auch etwas Glaspilz gratis als Beilage dazu? So als kleine Probe sozusagen um auf den Geschmack zu kommen.
Glaspilz aus Bodenhaltung lief nicht - hab ich wieder eingestellt. Restbestände müssten im Archiv noch rumliegen. Kann ich Dir gegen Erstattung des Portos gerne zusenden.
yp
Kann doch auch nicht mit Bodenhaltung funktionieren, das weiß doch jeder. Der braucht Objektivhaltung und täglich eine Portion Linsensuppe. Am besten frisch gemahlen!
Do 7. Mär 2013, 22:13
Do 7. Mär 2013, 22:31
jokele hat geschrieben:yp, wir sollten uns mal gaaaanz dringend per PN unterhalten. Ich könnte Reinigungsmöglichkeiten für den Sensor verkaufen. Denn was nützt der schönste Dreck auf dem Sensor, irgendwann wird auch der langweilig. Dann brauchen die Leute mein Cleaning-Set. Das müssen sie bei mir kaufen, der Sensor ist wird wieder sauber. Achja, was war das noch schön, als der Sensor dreckig war, werden sie nach ein paar Tagen wieder denken! Dann kommst du wieder ins Spiel und verkaufst deinen Dreck.
Aber was nützt der schönste Dreck auf dem Sensor, irgendwann wird auch der langweilig. Dann brauchen die Leute mein Cleaning-Set. Das müssen sie bei mir kaufen, der Sensor ist wird wieder sauber. Achja, was war das noch schön, als der Sensor dreckig war, werden sie nach ein paar Tagen wieder denken! Dann kommst du wieder ins Spiel und verkaufst deinen Dreck.
Aber was nützt der schönste Dreck auf dem Sensor, irgendwann wird auch der langweilig. Dann brauchen die Leute mein Cleaning-Set. Das müssen sie bei mir kaufen, der Sensor ist wird wieder sauber. Achja, was war das noch schön, als der Sensor dreckig war, werden sie nach ein paar Tagen wieder denken! Dann kommst du wieder ins Spiel und verkaufst deinen Dreck.
Und von dem erwirtschaftetem Geld befriedigen wir beide dann unseren LBA!
Do 20. Jun 2013, 11:16
Do 20. Jun 2013, 11:52
yersinia p. hat geschrieben:Aktuell ist eine Lieferung Frontfokusse reingekommen. Wer Interesse hat...
yp
Do 20. Jun 2013, 12:07
Do 20. Jun 2013, 15:45
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz