Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: [B] Sensordreck

Do 7. Mär 2013, 19:08

Devils Rise hat geschrieben:ich habe kürzlich ein Sensordreckabo abgeschlossen....sorry, bin mir dem sehr zufrieden, und würde es auch weiterempfehlen, aber da es dein Threat ist, mache ich hier keine Werbung dafür :mrgreen:

Mein Sensordreck ist beständig und innerhalb von 24 Monaten gibt es einen kostenlosen check&smutch.

diego hat geschrieben:Ich hatte letzt Bio-Staub auf dem Sensor :mrgreen: :thumbup: Wenn yps nicht bald mit Zertifikat und Haftungsgarantien kommt, nehm halt nochmal den Bio

Mit Bioware habe ich umfangreiche Tests durchgeführt. Richtig plastische Sensorflecken sind jedoch ausschließlich mit hochschwermetallhaltigem Sensordreck der Güteklasse S-Doppelplusgut zu erzielen. Selbstverständlich liegt jeder Einheit, die zudem in einem äußerst attraktiv gestalteten Schmuckkästchen geliefert wird, ein Zertifikat der HQSdA* bei.

Umsatzsteuerausweis ist möglich. Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.

*High Quality Sensordreck Association

yp

Do 7. Mär 2013, 19:18

yersinia p. hat geschrieben:Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.

Oh, ein Grauimport. Das wird sich doch sicherlich auf den Preis niederschlagen. Gibts denn eine Originalverpackung mit deutscher BA?

Do 7. Mär 2013, 19:22

Wobei jetzt noch offen ist, ob dieser "Hochleistungsgrauimportsensordreck" für alle Modelle geeignet ist .
Und ob, und wenn ja, inwieweit upgradefähig das ganze ist. :ka:

Do 7. Mär 2013, 19:25

Onliner hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.

Oh, ein Grauimport. Das wird sich doch sicherlich auf den Preis niederschlagen. Gibts denn eine Originalverpackung mit deutscher BA?

Nein, kein Grauimport. Dort wird jede Einheit im Labor untersucht. Deutsche BA ist selbstverständlich dabei.

Am einfachsten ist es allerdings, Interessenten schicken ihre Cam direkt zu mir* und lassen den Sensordreck fachmännisch aufbringen. Hierfür gewähre ich dann lebenslange Garantie.

*Postlageradresse auf den Niederländischen Antillen gibt es via PN.

yp
Zuletzt geändert von User_00294 am Do 7. Mär 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Do 7. Mär 2013, 19:40

guggema hat geschrieben:Wobei jetzt noch offen ist, ob dieser "Hochleistungsgrauimportsensordreck" für alle Modelle geeignet ist .
Und ob, und wenn ja, inwieweit upgradefähig das ganze ist. :ka:

Meine diesbezüglichen Verhandlungen mit Pentax konnte ich erfolgreich zum Abschluss bringen: es gibt keine Einschränkungen bei den Modellen.

Wer ganz sicher gehen möchte: in Kürze kommt die K-5 II sd. Da ist der Sensordreck bereits integriert und wird durch zukünftige Firmwareupdates optimiert.

Aber wenn ich mir die Fragen so durchlese, gewinne ich den Eindruck, dass ein echtes Interesse an dem neuen Medium Sensordreckfotografie nicht besteht. :ka:

yp

Do 7. Mär 2013, 19:41

Ich hoffe, der angepriesene Qualitätsdreck kommt aus artgerechter Lufthaltung!!!
Der Dreck wird heutzutage einfach ausgebeutet und schlecht gehalten *heul*

Do 7. Mär 2013, 19:43

Lumina hat geschrieben:Ich hoffe, der angepriesene Qualitätsdreck kommt aus artgerechter Lufthaltung!!!
Der Dreck wird heutzutage einfach ausgebeutet und schlecht gehalten *heul*

Das lässt sich im Sensordreckflöz leider nicht realisieren. Dafür ist der Schwermetallgehalt wirklich sensationell hoch.

yp

Do 7. Mär 2013, 19:45

Hm, auch ein Argument! 8-)

Do 7. Mär 2013, 19:59

Bietest du auch Dreck im Sucher an? Ich würde gerne vor der Aufnahme schon das Ergebnis sehen. Vielleicht gibts da ja einen Preisvorteil wenn man beides nimmt?

Do 7. Mär 2013, 20:02

Onliner hat geschrieben:Bietest du auch Dreck im Sucher an?

Die Erkenntnisse der Marktforschung sind hier derart uneindeutig, dass das Controlling gesagt hat: no!

yp
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz