Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:08 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Devils Rise hat geschrieben:
ich habe kürzlich ein Sensordreckabo abgeschlossen....sorry, bin mir dem sehr zufrieden, und würde es auch weiterempfehlen, aber da es dein Threat ist, mache ich hier keine Werbung dafür :mrgreen:


Mein Sensordreck ist beständig und innerhalb von 24 Monaten gibt es einen kostenlosen check&smutch.

diego hat geschrieben:
Ich hatte letzt Bio-Staub auf dem Sensor :mrgreen: :thumbup: Wenn yps nicht bald mit Zertifikat und Haftungsgarantien kommt, nehm halt nochmal den Bio


Mit Bioware habe ich umfangreiche Tests durchgeführt. Richtig plastische Sensorflecken sind jedoch ausschließlich mit hochschwermetallhaltigem Sensordreck der Güteklasse S-Doppelplusgut zu erzielen. Selbstverständlich liegt jeder Einheit, die zudem in einem äußerst attraktiv gestalteten Schmuckkästchen geliefert wird, ein Zertifikat der HQSdA* bei.

Umsatzsteuerausweis ist möglich. Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.

*High Quality Sensordreck Association

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
yersinia p. hat geschrieben:
Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.


Oh, ein Grauimport. Das wird sich doch sicherlich auf den Preis niederschlagen. Gibts denn eine Originalverpackung mit deutscher BA?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:39
Beiträge: 69
Wobei jetzt noch offen ist, ob dieser "Hochleistungsgrauimportsensordreck" für alle Modelle geeignet ist .
Und ob, und wenn ja, inwieweit upgradefähig das ganze ist. :ka:

_________________
Gruß Gerry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:25 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Onliner hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Die Lieferung erfolgt von den Niederländischen Antillen.


Oh, ein Grauimport. Das wird sich doch sicherlich auf den Preis niederschlagen. Gibts denn eine Originalverpackung mit deutscher BA?


Nein, kein Grauimport. Dort wird jede Einheit im Labor untersucht. Deutsche BA ist selbstverständlich dabei.

Am einfachsten ist es allerdings, Interessenten schicken ihre Cam direkt zu mir* und lassen den Sensordreck fachmännisch aufbringen. Hierfür gewähre ich dann lebenslange Garantie.

*Postlageradresse auf den Niederländischen Antillen gibt es via PN.

yp


Zuletzt geändert von User_00294 am Do 7. Mär 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
guggema hat geschrieben:
Wobei jetzt noch offen ist, ob dieser "Hochleistungsgrauimportsensordreck" für alle Modelle geeignet ist .
Und ob, und wenn ja, inwieweit upgradefähig das ganze ist. :ka:


Meine diesbezüglichen Verhandlungen mit Pentax konnte ich erfolgreich zum Abschluss bringen: es gibt keine Einschränkungen bei den Modellen.

Wer ganz sicher gehen möchte: in Kürze kommt die K-5 II sd. Da ist der Sensordreck bereits integriert und wird durch zukünftige Firmwareupdates optimiert.

Aber wenn ich mir die Fragen so durchlese, gewinne ich den Eindruck, dass ein echtes Interesse an dem neuen Medium Sensordreckfotografie nicht besteht. :ka:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Beiträge: 224
Ich hoffe, der angepriesene Qualitätsdreck kommt aus artgerechter Lufthaltung!!!
Der Dreck wird heutzutage einfach ausgebeutet und schlecht gehalten *heul*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:43 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Lumina hat geschrieben:
Ich hoffe, der angepriesene Qualitätsdreck kommt aus artgerechter Lufthaltung!!!
Der Dreck wird heutzutage einfach ausgebeutet und schlecht gehalten *heul*


Das lässt sich im Sensordreckflöz leider nicht realisieren. Dafür ist der Schwermetallgehalt wirklich sensationell hoch.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Beiträge: 224
Hm, auch ein Argument! 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:59 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Bietest du auch Dreck im Sucher an? Ich würde gerne vor der Aufnahme schon das Ergebnis sehen. Vielleicht gibts da ja einen Preisvorteil wenn man beides nimmt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [B] Sensordreck
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:02 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Onliner hat geschrieben:
Bietest du auch Dreck im Sucher an?


Die Erkenntnisse der Marktforschung sind hier derart uneindeutig, dass das Controlling gesagt hat: no!

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sensordreck und Schärfentiefe
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: H70334
Antworten: 7
Sensordreck
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Welcher Blasebalg für Sensordreck?
Forum: Zubehör
Autor: macoldie
Antworten: 15
Sensordreck auf Foto- wo auf dem Sensor ?
Forum: DSLR
Autor: Ralf66
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz