Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszeichnung für dieses Forum...
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi "Mit-Pentaxians",

nun bin ich seit knapp zwei Jahr hier im Forum, habe zu dem ein oder anderen Thema fleißig mitdiskutiert, einige Fragen gestellt und Bilder in Lens-Clubs und sonst wo gezeigt...

Ich muss einfach sagen, dass man Foren wie dieses im Internet extrem selten findet. Nicht nur, dass hier zumeist ein sehr freundlicher Umgangston gepflegt wird und dass man tatsächlich Informationen und Hilfe findet, die man benötigt. Es ist interessant, wie viele hier doch regelmäßig aktiv sind. Es ist kein Forum, bei dem die Leute kurz reinschauen, wenn sie ein Problem haben, und dann sind sie wieder weg. Auch wenn ein Großteil der registrierten Mitglieder NICHT aktiv teilnimmt - das ist normal -, so hat man doch den Eindruck, in einer großen netten Familie untergebracht zu sein.

Ich bin gern hier, habe schon viel von euch und mit euch gelernt und finde es hier einfach ausgezeichnet! :2thumbs:

Das wollte ich nur mal los werden...

Auf viele weitere nette Jahre hier mit euch! :cheers:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Da kann ich Dir nur zustimmen:)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Kann man nicht oft genug sagen. Stimme daher voll und ganz zu.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Forum!
Forum: Hallo Forum
Autor: Caya
Antworten: 17
Bilder verkleinern fürs Forum
Forum: Tipps und Tricks
Autor: diego
Antworten: 10
Programm zur Komprimierung von Fotos fürs Forum
Forum: Tipps und Tricks
Autor: sollitom
Antworten: 14
Hallo ins Forum!
Forum: Hallo Forum
Autor: Eriol
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz