Mi 22. Feb 2012, 08:29
Mi 22. Feb 2012, 08:49
Hannes- genau da liegt der Hund begrabenHannes21 hat geschrieben: Warum traut sich hier wohl keiner ein Bild zu posten?
Vermutlich, weil die Latte mit diesem Anspruch schon so hoch gehängt wurde, dass einem sein vermeintlich "außergewöhnliches" Bild schon wieder viel zu gewöhnlich vorkommt.
Mi 22. Feb 2012, 09:18
Hannes21 hat geschrieben:Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich finde das Bild nicht schlecht, aber es haut mich nicht um, fasziniert mich nicht wirklich!
Schlimm? Nicht wirklich, weil Geschmäcker einfach sehr unterschiedlich sind!
Mi 22. Feb 2012, 09:23
Meine Meinung hat mit Selbstkasteiung nichts zu tun- wenn ich Bedarf habe mich über andere Herstellermarken zu unterhalten, Bilder anzuschauen oder gar zu kommentieren dann nutze ich einfach ein anderes Forum dazu....pixiac hat geschrieben: Wir sollten hier nicht zur Selbstkasteiung übergehen, dafür hab ich das Forum bestimmt nicht gemacht!![]()
Mi 22. Feb 2012, 10:00
Jutta hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich finde das Bild nicht schlecht, aber es haut mich nicht um, fasziniert mich nicht wirklich!
Schlimm? Nicht wirklich, weil Geschmäcker einfach sehr unterschiedlich sind!
Hannes, es ging mir nicht darum, ob das Foto einen vom Hocker haut, sondern WIE es gemacht wurde
und die Idee dahinter.
Jutta hat geschrieben:Allein wenn ich daran denke an wievielen Delfin und Walschauplätzen ich schon war und trotzdem ist es mir nicht gelungen ein gutes Bild zu machen (naja Mangel an guter Ausrüstung war ein Grund).
LG
Jutta
Mi 22. Feb 2012, 21:19
ErnstK hat geschrieben:Ich brauch keine Verlinkungen zu irgendwelchen anderen Sites und schon gar nicht zu Fremdfabrikaten.![]()
ErnstK hat geschrieben:
...und uns generell auf Pentax beschränken.
Mi 22. Feb 2012, 21:50
Mi 22. Feb 2012, 22:12
Mi 22. Feb 2012, 22:19
zeitlos hat geschrieben:Dass derartige Threads in einem Pentax-Forum natürlich nichts in der Galerie zu suchen haben, wo in der Tat Bilder im Fokus stehen sollen, die mit Pentax-Kameras gemacht wurden, versteht sich für mich von selbst.
Mi 22. Feb 2012, 23:06
Onliner hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Dass derartige Threads in einem Pentax-Forum natürlich nichts in der Galerie zu suchen haben, wo in der Tat Bilder im Fokus stehen sollen, die mit Pentax-Kameras gemacht wurden, versteht sich für mich von selbst.
Und wie siehst du das aktuell mit Bildern der Marke Ricoh? Keine Sorge wegen OT, ich werde das hier ausgliedern.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz