Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Auslieferung Pentax K-1 beginnt

Mi 13. Apr 2016, 08:59

Antwort Pentax Service auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Pentax-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Ricoh-Imaging.
Die Vorbestellungen laufen bereits und werden ab dem 30. April ausgeliefert:

http://shop-de.ricoh-imaging.eu/pentax-k1.html

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Rückfragen erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip

RICOH IMAGING D/A/CH Technischer Support

PS so nebenbei: Der Tag ist ein Samstag, ob da wirklich geliefert wird, ist fraglich. Man bemüht sich wohl aus optischenGründen um die Einhaltung des Monats...
Zuletzt geändert von buffalo-harry am Do 14. Apr 2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auslieferung Pentax K-1 beginnt

Mi 13. Apr 2016, 09:12

Habe ich 17 Tage verschlafen? :rolleye: Ist heute schon der 30.?

Mi 13. Apr 2016, 09:27

Hallo,

derfred hat geschrieben:Habe ich 17 Tage verschlafen? :rolleye: Ist heute schon der 30.?

Bedenkt die Zeitverschiebung zwischen Japan und Europa! :lol:
Mir ist das ziemlich egal, ob es 1-2 Wochen Verzögerung gibt. Ich schaue mir erst mal
die ersten Erfahrungsberichte an. Immer locker bleiben, es gibt wichtigeres... ;)

Gruß Waldhocker

Mi 13. Apr 2016, 12:07

Meh jetzt werde sogar ich hibbelig und ich hab nicht mal vorbestellt :/

Mi 13. Apr 2016, 12:23

Vielleicht sollte buffalo-harry den Beitrags-Betreff mal um das avisierte Datum bitte ergänzen!

Ansonsten haben wir hier jeden Tag solche Beiträge ... und jede Menge Herzinfarkte, Danke!

Mi 13. Apr 2016, 12:32

mika-p hat geschrieben:Ansonsten haben wir hier jeden Tag solche Beiträge ... und jede Menge Herzinfarkte, Danke!

Ich seh schon jede Menge Regress-Forderungen auf Frank zukommen für die ganzen Arztkosten :ugly:

Mi 13. Apr 2016, 12:34

Frank? Niemals, Philip ist der TO ...

Do 14. Apr 2016, 07:29

Ups - der Forensponsor hat gerade die Lieferfrist wieder auf 6 Wochen gesetzt - also doch eher Weihnachten :cry:

Do 14. Apr 2016, 08:16

KlausGr hat geschrieben:Ups - der Forensponsor hat gerade die Lieferfrist wieder auf 6 Wochen gesetzt - also doch eher Weihnachten :cry:

6 Wochen vermutlich nur dann, wenn man jetzt erst bestellt. Die erste Charge scheint AC-Foto wohl komplett abgesetzt zu haben. Kameras kommen im Lager an und werden direkt weiterverschickt. 8-)

Do 14. Apr 2016, 10:32

Rischtisch,wer jetzt bestellt hat etwas Pech gehabt.
Die erste Charge ist längst komplett durch,jetzt ploppen die neuen Liefertermine auf.
Alles gaaanz normal :kaffee:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz