Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 16:47 
Aufgepasst beim Planespotting. :ichweisswas: :mrgreen:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/t ... .bild.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:25 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 16:31
Beiträge: 139
Und was steht da? Ich kann Bild nicht sehen, weil man in NoScript viel zu viel frei schalten muss, was ich aber nicht will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:33 
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hätten Michael Binder (51) und seine Ehefrau Andrea (53) aus Neubulach diesen Spruch doch nur beherzigt.
Das Ehepaar wollte zum ersten Mal im Leben auf die Insel ihrer Träume. Doch sie stiegen mit den falschen Flugtickets in ein Flugzeug, landeten 500 Kilometer südlich auf dem falschen Eiland.
Der Elektrotechniker zu BILD: „Wir sind große Flugzeug-Fans. Deshalb träumten wir schon lange von einem Urlaub auf der griechischen Insel Skiathos. Hier fliegen die Passagier-Maschinen nur wenige Meter über den Strand.“ So genannte Plane-Spotter (Flugzeug-Fans) aus der ganzen Welt reisen hierher, um die Flieger zu fotografieren.
Die Binders buchten bei Bucher eine Woche, flogen am 21. Juli los: „Als wir aus dem Flugzeug stiegen, waren wir auf Santorin. Wir haben geheult vor Enttäuschung.“
Bucher-Sprecherin Anja Waldow: „Die Kunden hatten fünf Monate vor Abflug ihre Reiseunterlagen mit Reiseziel Santorin bekommen. Mit der Zusendung wurden die Kunden gebeten, diese auf ihre Richtigkeit zu prüfen.“
Binder sagt: „Wir dachten, Santorin heißt der Flughafen auf Skiathos.“"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:rofl: :lol: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ah, mist, jetzt hab ich den Link angeklickt, der ist ja zu Bild...

Blöd gelaufen, allerdings nicht so sehr, dass es sich lohnt, darüber einen Zeitungsartikel zu schreiben...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgepasst beim Planespotting
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich würde mich an deren Stelle ja eher vor Scharm im Boden verkriechen als noch zu versuchen mittels Öffentlichkeit dem Reisebüro die Schuld zu geben ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beim Üben
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Jajabings
Antworten: 5
Tipps beim fotografieren in einer Tropfsteinhöhle gesucht...
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Micha85
Antworten: 9
Kurzer Besuch beim Damwild
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
NMZ (Jung)Falke beim Junikäfer jagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Catch-22
Antworten: 1
Kaum CA/ PF beim HD PENTAX-DA 18-50mm F4-5.6 DC WR RE
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz