Mo 9. Dez 2024, 22:57
le spationaute hat geschrieben:Nein, die Regel halte ich für gut und bewährt. Auch wenn Ausnahmen wie hier vorkommen, wo man jetzt vielleicht weniger Bedenken hätte. Trotzdem soll doch der Handelsbereich sich vorrangig den 'Tauschgeschäften' unter Bekannten widmen. Echte Handelsplattformen gibt's ja eigentlich genug
Di 10. Dez 2024, 21:54
derfred hat geschrieben:Dackelohr hat geschrieben:Schon richtig und sinnvoll, aber wäre es nicht besser, neben der Anzahl der Beiträge auch die Zeit der Mitgliedschaft zu berücksichtigen
Na ja, wenn sich jemand 11 Jahre nicht meldet und dann plötzlich das Bedürfnis empfindet, sich verabschieden zu müssen.... und zufällig bei der Gelegenheit gleich ankündigt, dass er was zu verkaufen hat. Finde ich nicht unbedingt angebracht.
Mi 11. Dez 2024, 14:43
derfred hat geschrieben:Na ja, wenn sich jemand 11 Jahre nicht meldet und dann plötzlich das Bedürfnis empfindet, sich verabschieden zu müssen.... und zufällig bei der Gelegenheit gleich ankündigt, dass er was zu verkaufen hat. Finde ich nicht unbedingt angebracht.
Mi 11. Dez 2024, 15:38
Do 12. Dez 2024, 08:27
Do 12. Dez 2024, 08:38
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz