Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:45
Beiträge: 102
Hallo zusammen,
ich gehöre zwar zu der eher lesenden und lernenden Kategorie der Forennutzer, aber trotzdem wollte ich euch nicht vorenthalten dass es morgen für 2 Wochen nach Norwegen geht :) . Ich freue mich natürlich auf den Urlaub generell, aber auch darauf, dass es dort bestimmt jede Menge Motive für die K 30 gibt. :mrgreen: Nach dem Urlaub werde ich dann mal das ein oder andere Foto einstellen. Also, bis dahin..

_________________
Gruß
Christian


Zuletzt geändert von User_00066 am Fr 18. Jul 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da noch keine Bilder dabei, in den Small Talk verschoben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 20:09 
Offline

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:08
Beiträge: 3
Hallo,
in Norwegen war ich auch schon :)
Fotografierst du auch unter Wasser? Wenn ja, kannst du mir diesbezüglich einige Tipps geben, bitte? Ich tauche im August in Kalabrien und finde im Internet nichts passendes aus Erfahrung :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
schönen urlaub :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mär 2014, 07:49
Beiträge: 32
Wohnort: Potsdam
Ich war schon 15 mal dort und fahre immer wieder hin. Einfach genial dieses Land. In welche Ecke verschlägt's dich?

_________________
Gruß Oli

Pentax K-50 | Tamron SP AF 70-200mm F2.8 | PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR | Sigma 50-200 mm F4,0-5,6 DC OS HSM | Tamron SP AF 28-75 mm F2,8 XR DI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 09:42 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 09:44
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
in Norwegen waren wir im Jahre 2012, damals haben wir eine kleine Rundreise veranstaltet und wollten unabhängig die Insel erkunden. Wir waren oft am Wasser und in Oslo :)
@Julian: Unter Wasser solltest du die passende Kamera mitnehmen (ich selbst habe eine DC1400 von Sealife). Außerdem musst du nah ran gehen, da die Lichtverhältnisse sehr dunkel sind unter Wasser. Du kannst dich auch mal belesen, wenn du magst. Es gibt einen informativen , der von erfahrenen Tauchern geschrieben wurde.
Kann ich persönlich empfehlen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
FlipDlo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 09:42 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 09:44
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
in Norwegen waren wir im Jahre 2012, damals haben wir eine kleine Rundreise veranstaltet und wollten unabhängig die Insel erkunden. Wir waren oft am Wasser und in Oslo :)
@Julian: Unter Wasser solltest du die passende Kamera mitnehmen (ich selbst habe eine DC1400 von Sealife). Außerdem musst du nah ran gehen, da die Lichtverhältnisse sehr dunkel sind unter Wasser. Du kannst dich auch mal belesen, wenn du magst. Es gibt einen informativen , der von erfahrenen Tauchern geschrieben wurde.
Kann ich persönlich empfehlen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
FlipDlo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Norwegen
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 11:00 
Offline

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:08
Beiträge: 3
danke zusammen! Ich sende euch mal ein paar schöne Fotos aus Kalabrien :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurztrip nach London ...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: SkateTux
Antworten: 20
...Ötzi auf dem Weg nach Südtirol....
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Ich bin so wild nach Deinem ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 9
Kurztrip nach Znaim
Forum: Urban Life
Autor: Georg-S
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz