mein Krakau hat geschrieben:
Stell doch mal bitte einen Screenshot von der gesamten Seite hier ein. Nur so kann man sehen, ob bei Dir wirklich die Möglichkeit fehlt, den Artikelstandort auszuwählen.
Mit dem Screenshot vom letzten Mal kann Dir niemand helfen.
Naja, bei mir kommt das mit dem Artikerlstandort sooooo weit unten, dass man das ger nicht auf einen Screen bekommen würde. Man müsste da bereits den passenden Bildausschnitt wählen.
Und dazu @kopernikus: Was hast Du denn konkret in das Suchfeld bei ebay eingegeben? Wenn ich, wie Du im ersten Posting erwähnt "Pentax-Objektive" eingebe, dann bekomme ich auch alles mögliche nur nichts aus Deutschland - und das ändert sich auch nicht, wenn ich bei Artikelstandort "Deutschland" auswähle. ...

... Werde ich aber konkreter und suche nach konkreten Kameramodellen oder Objektivtypen, dann sieht es anders aus.
Und mit "Pentax K70" kommen erst 2 aus Deutschland, dann eine aus Japan, wieder 2 aus Deutschland, und danach geht es weltweit international weiter.