Mo 5. Jan 2015, 15:35
chti hat geschrieben:...Allerdings muss ich sagen, dass in diesem Forum weder Stil, Umgangston noch Orthographie besonders negativ auffallen. Dass Beiträge lieblos "hingerotzt" werden, scheint mir eher die Ausnahme zu sein. Allgemein empfinde ich unser Forum als sehr lesefreundlich. ...
Mo 5. Jan 2015, 17:58
Mo 5. Jan 2015, 18:18
pentaxnweby hat geschrieben:Ich glaube aber auch, das viele inzwischen mit Handy und Tablet arbeiten und da kommts bei aktivierter Autukorrektur oft zu lustigen Ergebnissen, die man dann schnell mal über sieht.
Mo 5. Jan 2015, 19:11
Hooky69 hat geschrieben:sünst fangen isch ahn mit üsch Kölsch ze schwaade!
Mo 5. Jan 2015, 20:58
Mo 5. Jan 2015, 21:00
Hannes21 hat geschrieben:chti hat geschrieben:...Allerdings muss ich sagen, dass in diesem Forum weder Stil, Umgangston noch Orthographie besonders negativ auffallen. Dass Beiträge lieblos "hingerotzt" werden, scheint mir eher die Ausnahme zu sein. Allgemein empfinde ich unser Forum als sehr lesefreundlich. ...
Vielen dank für deinen Beitrag hier, denn er spricht mir aus der Seele!
Ich lese dieses Forum quasi fast seit seiner Entstehung regelmäßig mit, und bisher finde ich den weitaus größten Teil der Beiträge bezüglich Rechtschreibung und Schreibstil völlig in Ordnung.
Oder anders ausgedrückt: Bisher hat mich diesbezüglich nichts gestört!
Hannes21 hat geschrieben:Ich würde mir manchmal wünschen, dass andere, weniger belanglose Threads auch in so kurzer Zeit 6 Seiten füllen!
Mo 5. Jan 2015, 21:03
Mo 5. Jan 2015, 21:07
Hooky69 hat geschrieben:
...und jetzt bitte wieder fotografieren!
So 26. Apr 2015, 23:00
Mo 27. Apr 2015, 16:14
ulrichschiegg hat geschrieben:http://m.youtube.com/watch?v=5FFRoYhTJQQ
Lustiger Thread, hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Auf der Suche nach etwas anderem ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz