Mo 16. Sep 2013, 14:37
Hallo Leute, ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt Dias Digitalisieren, da meine Eltern mich darum gebeten haben mich um ihre alten Dias zu kümmern und sie zu digitalisieren. Es hat sich herausgestellt, dass es keine schnelles Vorgehen ist, zu meinem Ungunsten, vor allem das reinigen der Dias erwies sich als sehr nervig. Naja, als Alternative habe ich mir die Online Digitalisierer angeschaut und sie miteinander verglichen, was mir besonders aus dem Gesichtspunkt der Preis/Leistung gefiel waren der Anbieter
, diese Anbieter haben im Vergleich kostenlose Probeaufträge, bieten eine sehr Hohe Mindestqualität und sonstige Leistungen. Den Probeauftrag fand ich ganz klasse und meine Eltern waren mit dem Preis sehr zufrieden. Vor allem weil ich beim Telefongespräch den Preis noch auf 5 % gesenkt. Der Gesprächspartner war echt locker

Ah ja, bei verstaubten und Bildern mit farbstichen usw bieten Sie eine Reinigung und Bildbearbeitung an. Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass mir jemand diese lästige Arbeit übernommen hat.
Kann ich also mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen vor allem für Leute wie mich, die jetzt nicht unbedingt Tagelang an Scanner sitzen wollen, war diese Option, die beste Option.

Viele Grüße
Steven