Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Alles wird gut...

Fr 3. Apr 2020, 13:17

...auch wenn das Böse überall lauert. :shock:

Gestern haben wir ein bissel im Keller rumgeräumt ( :ichweisswas: nein, ohne der Müllabfuhr oder irgendjemand anderes eine Mehrbelastung zu bereiten :nono: ) und da sind wir auf eine alte Plastikküchenwaage gestoßen, diese hier:

Bild
Zwar mit "K" geschrieben, aber es geht in die Richtung :shock: :ugly: :beef:

O.k. etwas später fand ich noch 2 Atem-/Staubschutzbilligstmasken, welche ich nicht zu zig tausend % überteuerten Preis verticken werde :mrgreen: :nono: (was nützt mir das viele Geld, wenn ich eh nicht raus kann und sowieso alles zu hat xd )
Ich nehme das mal als Zeichen, das irgendwann alles wieder in Ordnung kommt. :anbet: xd

Nachdem ich die Packung vom Staub befreit hatte, sah es so aus:
Bild
Passender Weise heißen die auch noch grüner Teufel :klatsch: ...und liegen da wohl schon etwas länger, wenn ich die 2009 als Jahreszahl sehe :mrgreen:

....ach ja, schließen möchte ich mit einem meiner derzeitigen Lieblingssätze aus den Folgen der letzten Tage der Radio-Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" welche täglich auf NDR2 zu hören sind:
:ichweisswas: "Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona" :2thumbs:

Re: Alles wird gut...

Fr 3. Apr 2020, 16:32

...und jetzt sag nicht, Du hättest nicht sowas wie 'ne Vorahnung..... Was für einen Kalender benutzt Du? :rofl:
Zumindest hast Du zur Benutzung der Waage ja die korrekte Schutzausrüstung....wobei reicht FPP2?
Zur Sicherheit würde ich beim Wiegen noch die Taucherbrille aufsetzen! :mrgreen:

Und darüber muss ich morgens auch immer schmunzeln:
BluePentax hat geschrieben:"Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona"

Fr 3. Apr 2020, 18:29

... mich auch.

VG Holger

Fr 3. Apr 2020, 21:34

Bei Prognosen einfach den Zeithorizont weglassen - dann stimmen die immer :ichweisswas:

Coole Kellerfunde :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Sa 4. Apr 2020, 16:00

Eine Virenwaage mit passender Schutzkleidung... feine Sache, das :rofl:

Sa 4. Apr 2020, 19:19

...die Waage geht aber nur bis max. 3KG, ich hoffe das reicht für die Viren aus. :kopfkratz:
Hey, ich habe sogar noch ein ganzes Schutzset gefunden, die Maske ist zwar nur eine FFP1, dafür ist aber noch eine nagelneue Schutzbrille dabei :lol: ...o.k. der Gehörschutz fehlt (war wohl der Grund des Kaufes damals xd ) aber so laut werden die Viren beim Wiegen ja hoffentlich nicht sein :rofl: 8-)

Bild

"Ja leck mich an Arsch Corona" :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz