Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14212
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...auch wenn das Böse überall lauert. :shock:

Gestern haben wir ein bissel im Keller rumgeräumt ( :ichweisswas: nein, ohne der Müllabfuhr oder irgendjemand anderes eine Mehrbelastung zu bereiten :nono: ) und da sind wir auf eine alte Plastikküchenwaage gestoßen, diese hier:

Bild
Zwar mit "K" geschrieben, aber es geht in die Richtung :shock: :ugly: :beef:


O.k. etwas später fand ich noch 2 Atem-/Staubschutzbilligstmasken, welche ich nicht zu zig tausend % überteuerten Preis verticken werde :mrgreen: :nono: (was nützt mir das viele Geld, wenn ich eh nicht raus kann und sowieso alles zu hat xd )
Ich nehme das mal als Zeichen, das irgendwann alles wieder in Ordnung kommt. :anbet: xd

Nachdem ich die Packung vom Staub befreit hatte, sah es so aus:
Bild
Passender Weise heißen die auch noch grüner Teufel :klatsch: ...und liegen da wohl schon etwas länger, wenn ich die 2009 als Jahreszahl sehe :mrgreen:



....ach ja, schließen möchte ich mit einem meiner derzeitigen Lieblingssätze aus den Folgen der letzten Tage der Radio-Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" welche täglich auf NDR2 zu hören sind:
:ichweisswas: "Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona" :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
...und jetzt sag nicht, Du hättest nicht sowas wie 'ne Vorahnung..... Was für einen Kalender benutzt Du? :rofl:
Zumindest hast Du zur Benutzung der Waage ja die korrekte Schutzausrüstung....wobei reicht FPP2?
Zur Sicherheit würde ich beim Wiegen noch die Taucherbrille aufsetzen! :mrgreen:

Und darüber muss ich morgens auch immer schmunzeln:
BluePentax hat geschrieben:
"Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona"

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 18:29 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3577
... mich auch.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5239
Wohnort: Eutin
Bei Prognosen einfach den Zeithorizont weglassen - dann stimmen die immer :ichweisswas:

Coole Kellerfunde :lol:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5882
Wohnort: Heinsberg
Eine Virenwaage mit passender Schutzkleidung... feine Sache, das :rofl:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles wird gut...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14212
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...die Waage geht aber nur bis max. 3KG, ich hoffe das reicht für die Viren aus. :kopfkratz:
Hey, ich habe sogar noch ein ganzes Schutzset gefunden, die Maske ist zwar nur eine FFP1, dafür ist aber noch eine nagelneue Schutzbrille dabei :lol: ...o.k. der Gehörschutz fehlt (war wohl der Grund des Kaufes damals xd ) aber so laut werden die Viren beim Wiegen ja hoffentlich nicht sein :rofl: 8-)

Bild



"Ja leck mich an Arsch Corona" :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fliegengesicht und wie man sie los wird
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
Es wird Herbst
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 12
Schärfe Problem - alles Matsch - liegts an der Linse?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: jfk
Antworten: 21
DA* 60-250, Fokus wird nicht gehalten
Forum: Objektive
Autor: snafu
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz