Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Hast Du eine Erbschaft gemacht - als ich neulich bei unserem Fleischer ein Biohuhn kaufen wollte sollte das über 40€ kosten - ist dann ein anderes Gericht geworden...
angus hat geschrieben:Hast Du eine Erbschaft gemacht
Nö, Aldi Süd hat seit geraumer Zeit komplette Bio-Hühner (plus Schenkel, plus Bio-Hack, plus Bio-Schweinelende, plus Bio-Rinderfilet) im Sortiment. Der Kerl hat was um die 14 Euro gekostet, das ist es mir allemal wert.
Sääähr schön! Das könnte ich jetzt schon "verfrühstücken"
Beim nächsten Hendl google mal nach Naturlandhof Brandl, ist bei Dir um die Ecke und auch nicht teurer, aber da weisst Du zu 100% das es was Anständiges ist, der Bio-Siegel ist mittlerweile sehr verwässert, leider.
Am Samstag gab es Spanferkel auf einem Grill Marke Eigenbau leider brach nach einer Weile eine Auflage vom Spieß und wir mussten improvisieren. Hat aber geklappt und es hat lecker geschmeckt