Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Adventskalender 2015

Do 24. Dez 2015, 00:10

Vielleicht hat noch jemand eins für Marcel übrig...

Do 24. Dez 2015, 00:15

BluePentax hat geschrieben:Hi, unglaublich, da hat es doch glatt Ernst noch vor mir geschafft das 24. Türchen zu bebildern,
:hurra: :ichweisswas: :mrgreen:

Allen schöne, besinnliche oder auch fröhliche Weihnachten :wink:
Bild

Ernst

Do 24. Dez 2015, 00:19

Dir ebenso, war eine tolle Idee :2thumbs:
Bloß gut, Weihnachten kommt ja "bald" wieder :mrgreen:

Do 24. Dez 2015, 00:39

SteffenD hat geschrieben:Dir ebenso, war eine tolle Idee :2thumbs: Bloß gut, Weihnachten kommt ja "bald" wieder :mrgreen:
Danke......
Du denkst schon ans Nächste :shock: .... bin erstmal froh wenn dieses in 3 Tagen rum ist xd ......
Hoffentlich ist bald Februar und dann ist mein Weihnachten :mrgreen: 8-)

LG
Ernst

Do 24. Dez 2015, 10:02

Moin Moin @ll- schön dass es doch noch weitergeht :2thumbs:

@quartax- na, das ist aber ein Extranes Kalendertürchenbild :shock: :mrgreen: :thumbup:

LG BildBild
Ernst

Do 24. Dez 2015, 11:34

Danke Ernst,

ist bloß nicht ganz regelkonform: kein aktueller Schnappschuss, sondern Anfang November am Domplatz in Erfurt "mitgenommen". :cheers:

Dir (und allen anderen im Forum) frohe und ruhige Weihnachtstage -
und dann einen guten Start ins neue Jahr mit erstklassigen Motiven, allerfeinstem Licht und astreinen Linsen! :cap:

Do 24. Dez 2015, 11:41

quartax hat geschrieben: ist bloß nicht ganz regelkonform: kein aktueller Schnappschuss, sondern Anfang November am Domplatz in Erfurt "mitgenommen".
...... es war nie die Rede von aktuellen Schnappschüssen :nono: - mitmachen war die eigentliche Devise :ja:

In diesem Sinne weitermachen- noch ist der 24. nicht vorbei :ja: xd

LGBildBild
Ernst

Do 24. Dez 2015, 11:50

Komaraz- auch an dich ein lieber Gruß in deine Heimat und Dankeschön für dieses hübsche Kalenderbildchen Bild

LG und schöne Weihnachten BildBild
Ernst

Do 24. Dez 2015, 12:08

ErnstK hat geschrieben:Komaraz- auch an dich ein lieber Gruß in deine Heimat und Dankeschön für dieses hübsche Kalenderbildchen Bild

LG und schöne Weihnachten BildBild
Ernst

Danke
Soviel Lob in letzter Zeit - aus berufenem Mund - macht richtig Mut zum weitermachen.

Auch speziell Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Gruß
Komaraz

Do 24. Dez 2015, 12:36

ErnstK hat geschrieben:
quartax hat geschrieben: ist bloß nicht ganz regelkonform: kein aktueller Schnappschuss, sondern Anfang November am Domplatz in Erfurt "mitgenommen".
...... es war nie die Rede von aktuellen Schnappschüssen :nono: - mitmachen war die eigentliche Devise :ja:
LGBildBild
Ernst

Danke für die Klarstellung.
Auweia, da hab ich vergessen, den "Ironie-Smilie" dazuzusetzen - ich hatte mich da an BluePentax / Matthias erinnert, der (spaßeshalber) versucht hat, so eine Regelung "einzuschmuggeln".

Also jetzt aber frohes Fest!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz