Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Adam: Handle jetzt!

Mo 19. Apr 2021, 19:12

Wie war das in einem Stück von Hannes Wader: 5 Mark (2,5 €) und - statt des Fluchtwagens - ein vollgetanktes Mofa.
:rofl:

Mo 19. Apr 2021, 19:23

:rofl: :rofl: :rofl:

pixiac hat geschrieben:Dieser zusammengewürfelte Haufen soll eine Familie sein? :rofl:
Ein Wunder, dass der Verlust überhaupt registriert wurde!

Noch nie was von Patchwork-Famile gehört? ... :fies:

Mo 19. Apr 2021, 19:38

Ich habe es geahnt: Man muss nicht bekloppt sein, um mit Pentax zu fotografieren - aber es hilft xd

Liebe Grüße
Rainer

Mo 19. Apr 2021, 19:52

An Frank - ich habe nur ein herrenloses Damenfahrrad...

Mo 19. Apr 2021, 20:04

angus hat geschrieben:An Frank - ich habe nur ein herrenloses Damenfahrrad...

Ob das gender-mäßig durchgeht???

Mo 19. Apr 2021, 20:06

Wie Pentax ja schon mit der *ist D bewiesen hat, beim Gendern sind wir da wo vorne ist

Mo 19. Apr 2021, 20:11

Hi

BluePentax hat geschrieben:...und wieso hat Cheffe jetzt ein Avatar von Zorro ohne Hut? :rofl: :lol: :kopfkratz:

Er hat wohl mit den alten Blitzen experimentiert.. die mit Magnesiumpulver.. :d&w: :mrgreen:

Mo 19. Apr 2021, 20:12

angus hat geschrieben:Wie Pentax ja schon mit der *ist D bewiesen hat, beim Gendern sind wir da wo vorne ist

Der* war richtig gut! :rofl:

Mo 19. Apr 2021, 20:13

vordprefect hat geschrieben:Hi

BluePentax hat geschrieben:...und wieso hat Cheffe jetzt ein Avatar von Zorro ohne Hut? :rofl: :lol: :kopfkratz:

Er hat wohl mit den alten Blitzen experimentiert.. die mit Magnesiumpulver.. :d&w: :mrgreen:

Meinst du, sein Hut ist abgefackelt? :mrgreen:

Mo 19. Apr 2021, 20:14

Bronco hat geschrieben:Ich habe es geahnt: Man muss nicht bekloppt sein, um mit Pentax zu fotografieren - aber es hilft xd

Liebe Grüße
Rainer

:ka: :kopfkratz: :ka: :kopfkratz: :ka:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz