Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich habe soeben auf einen Link in der Schnäppchenecke geklickt. Es handelt sich um ein Ebay Angebot für das 600mm Pentax-Tele. Ich wollte das Bild vergrößern und hatte plötzlich ein Erotik-Angebot auf dem Monitor (mobile ero247 mobi, wie ich aus dem Verlauf entnehmen konnte). Ich habe das Ding gleich weggeklickt. Diese Weiterleitungen kommen im Augenblick wohl häufig vor. Ich muss jetzt erst mal nachsehen, ob ich dadurch in ein Abo reingerutscht bin.

Also: Achtung!

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich wollte auch die Naggische sehen. :ka: Fehlanzeige bei mir kommt nur das Bild vom Objektiv :cry:

Du schreibst aber was von mobile ero. Hast du dir auf dem Eierphone oder so, was eingehandelt.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Guido,

wo ist die Nackte ? Ich sehe auch nur so ein doofes Objektiv. :cry: Da hast Du dir bestimmt anderweitig einen gezogen ? :(

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:57 
Offline

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 01:24
Beiträge: 17
Welcher Browser? Entweder haste dir Malware eingeheimst (Virenscan mal machen) oder dir wurde ein Browser-Plugin bei der Installation irgendeines Freeware-Programs untergeschoben, dass dieses Verhalten provoziert.

Ich habe jedenfalls beim Ebay-Angebot nur "Lens-Porn" ... ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
badfallenangel hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls beim Ebay-Angebot nur "Lens-Porn" ... ;)


dito...aber der ist dafür vom Feinsten :mrgreen:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Im Nachbarforum wird auch darüber diskutiert:

http://www.kameraforum.camera-info.de/t ... ost-459859

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Komisch! Wenn ich auf Porno-Seiten surfe, werde ich nie zu ebay weitergeleitet.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,
ich hatte das 600er verlinkt, aber ich hatte und habe keine Probleme. :ka:
Gruß
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Immer nur nackte Frauen :motz: Gibts auch ein Pentax Objektiv mit nackten Männern? :d&w:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Norbert, das Problem liegt nicht an der Verlinkung, sondern an ebay und wohl auch Apple, die sich sicherer wähnten als Windows. Da hat es nämlich seinerzeit etliche Vorfälle gegeben. Und ebay wusste angeblich lange Zeit von gar nichts...

Hier steht es in epischer Breite:
http://www.ifun.de/ipad-ebay-weiterleit ... ore-53871/

http://www.focus.de/digital/computer/ap ... 72105.html

Es sind wohl vorwiegend Apfelesser betroffen. Auch ich war mit dem Ipad (Safari) unterwegs. Das Teil geht jetzt zu einem Systemfuzzi, der erledigt, was evtl. nötig ist. Drittanbietersperren habe ich bereits veranlasst. Dort sagte man mir, dass derzeit x-zig Leute anrufen, eben wg. dieser Weiterleitungen.

Für alle, die ihren Speichelfluss nicht mehr kontrollieren können: Die Linse ist eindeutig schärfer, als die Dame, die anbot: "Du kannst zusehen, wie PIEP-PIEP-PIEP in PIEP-PIEP und PIEPPIEPPIEPPIEPIiiiiiiiiiiiii...

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lohnt sich! Achtung witzig!
Forum: Small Talk
Autor: WilliG
Antworten: 5
Achtung, Gefahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 2
Achtung - Melaten...
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 12
Hintergrundsystem von ebay
Forum: Zubehör
Autor: Detlef
Antworten: 7
Kennt sich jemand bei Ebay aus?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz